Suche nach Beiträgen von Molly
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 109 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1086 Ergebnisse:
Re: Krankenflügel
von Molly am 01.02.2016 21:20*mit reinkommen und mir auch ein Stuhl dazu holen*
*auf die kleine in Victoires Arm schauen und lächeln, da es ja meine Urenkelin ist*
Re: Flur [1.Stock]
von Molly am 01.02.2016 08:45Ich bitte dich das mit Ted schnell zu erledigen!
*mir das Anliegen schon wichtig ist und Bill lange anschauen*
Und nun lass uns zu deiner Tochter gehen!
*auch direkt mit Bill wieder in den Krankenflügel gehen*
[Mach du dann dort weiter]
von Molly am 31.01.2016 20:46*nicken*
Das ist auch wichtig das du dies tust
*streng sagen aber Bill in so Dingen ein Glück immer sehr einsichtig ist, wieso ich auf jeden Fall erleichtert bin*
Und egal wie gekränkt du bist, deine Tochter wird nun deine Unterstützung brauchen
*meinen und Victoire sicher noch ein wenig hätte warten können mit einem eigenen Kind.*
von Molly am 29.01.2016 22:19*mit raus kommen und Bill anschauen*
Das du dies alles so freudig annimmst glaube ich dir nicht
*sagen und meinen Sohn dazu einfach gut genug kenne*
Und nun hast du die Chance Dampf ab zu lassen und dich dann um deine Tochter zu kümmern
von Molly am 29.01.2016 21:55Dann machen wir das nun auch Bill!
*gemeinsam mit diesen hier rausgehen, damit er das nun nicht auch noch alles mit bekommt*
[Mach du wo weiter]
von Molly am 29.01.2016 21:20Bill
*zu Bill schauen udn natürlich direkt merken dass er angefressen ist*
Wir gehen nun mal was raus!
*Victoire ansehen und mein Blick ihr sagen soll, das ich mich drum kümmere*
von Molly am 29.01.2016 20:34*meine Hand auf die von Bill legen, da ich glaube dass es heute für ihn eine Menge ist, was ihm seine tochter zumutet*
*diesen anschauen, auch wissen mag wie er nun reagieren wird*
von Molly am 29.01.2016 08:32*mit in den Krankenflüge kommen und bei Bill stehen bleiben*
*zu Victoire und dem Baby schauen und lächeln, mich natürlich freue das alles gut ging und daher zu Emma schauen*
Danke Emma!
*finde dass sie das auch verdient hat, da sie ja wirklich gute Arbeit immer wieder leistet*
von Molly am 28.01.2016 21:53*beide anschauen und da Emma die Tür auf macht sie auch durch lassen die zwei Herren*
William, es ist nun gut!
*nochmals seinen richtigen Namen benutzen und Bill schon streng anschauen*
*zu Teddy sehen und zu ihm das gleich sagen*
Auch von deiner Seite nun, ihr beide gebt jetzt Ruhe! Es ist wie es ist, du bist Vater und du Bill bist Opa, glückwunsch!
*einfach die Tatsachen jetzt so auf den Tisch legen wie sie sind und Bill sich damit abfinden soll*
von Molly am 28.01.2016 21:19*Bill anschauen, streng und die Hände in meiner Seite gestämmt*
*zu Teddy schauen*
Sobald die behandelne Heilerin ihr Okay gibt
*da ich einfach weiß das Emma ihren Job auch gut macht, durch meine Kinder denen sie schon geholfen hatte*