Suche nach Beiträgen von Butterfly
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:
Re: Krankenflügel
von Butterfly am 18.03.2016 21:01Ich kam mit Lukas rein und saggte gleich zu ihm. "Nichts zu danken, und naja was anderes erwartet?", ich sah mich um aber hier war niemand grade, wieso ich mich mal laut bemerkbar machte. "HALLO???"
Re: Pausenhof
von Butterfly am 18.03.2016 20:37Ich bekam den Cruciatus Fluch ab und stand auf nachdem Lukas den Typen entwaffnet hatte. "Ihr beide habt doch einen Knall", sagte ich noch zu Aliena und Jarik, bevor ich Lukas mit hier weg zog, ins Schloss.
[Machst du beim Krankenflügel weiter]
Re: Butterfly Atwell
von Butterfly am 18.03.2016 16:07Ja Laura alles drei!
Was willst du Lukas?
In Ordnung Vivi & bei dir auch alles klar James-Sirius
von Butterfly am 17.03.2016 22:19Ich bekam den Expulso ab weil ich erst einmal weg flog. Ich stand auf und ging mit Lukas zurück. "Wir gehen zum Krankenflügel", sagte ich und als ich sah was Jarik benutzte, überlegte ich kurz aber ich benutzte nun auch "Petrificus Totalus", gegen ihn.
von Butterfly am 17.03.2016 21:57Ich sah was passierte und sah das Lukas wirklich arg verletzt war am Rücken. "Spinnst du?", ich stellte mich nun zwischen Jarik und Lukas und zog meinen Zauberstab. "Expelliarmus", sagte ich und wandte den Zauber gegen Jarik an.
von Butterfly am 17.03.2016 21:41Ich sah Lukas an und nickte dann kurz. Ich sah einmal zu Aliena und Jarik. "Ärgert euch das gegenseitig", zickig zu den beiden meinen und was sie machen echt dumm finde.
von Butterfly am 17.03.2016 21:16Ich hörte da nicht so hin was sie sagten und nickte bei Lukas Worten. "Lass uns doch in den Gemeinschaftsraum gehen...", schlug ich ihn vor und konnte verstehen, dass er hier keine große Lust zu hatte.
von Butterfly am 17.03.2016 20:45Ich kam hier an und ging was spazieren als ich Lukas und natürlich auch Jarik und Aliena da bei ihm sah. Ich ging auf Lukas zu und grüßte ihn. "Hallo Lukas", ich lächelte freundlich da ich mich mit ihm sehr gut verstand. Aber ich wusste auch noch nicht was hier grade abging.
Re: Butterfly Atwell
von Butterfly am 17.03.2016 17:06Was magst du bei Freunden haben James-Sirius?
Wie wärs noch mit Rivalen Laura?
Butterfly Atwell
von Butterfly am 16.03.2016 22:00
FAMILIE
Mutter: Karin Atwell geb. Morgan
Vater: Mason Atwell
FREUNDE
Seelenverwandte/r:
Beste Freundin:
Bester Freund:
Enge Freunde: James-Sirius Potter
Gute Freunde: