Suche nach Beiträgen von Joie
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:
Re: Astronomie-Unterricht
von Joie am 14.03.2016 18:16*in die Klasse rein gehen und mich vorne in die vorderen Reihen sitzen*
Re: Besenflugunterricht
von Joie am 14.03.2016 18:16*auf den Besen steige und auch vom Boden absteigen, ein wenig wackelig da schwebe, doch nach ein paar Minuten es sehr gut geht*
Re: Wohnraum
von Joie am 12.03.2016 22:22*grinsend nicken* Genau und wir mischen alles was schmeckt! *nicken und das cool finde. Meine Beine nun auf Mams Schoß legen und mit den beiden kuscheln, leise murmelnd noch zu Neele meinen* Onkel Phil wird mir nie weh tun! *sagen und es eher das Gegenteil ist, das er mich ja mit Beschützt*
von Joie am 12.03.2016 22:02Nein Phil hat sehr gut gesorgt für mich *grinsend meinen und sicher bin das zumidnest Mam weiß oder ahnen wird, was für einen tollen Geschmack Phil und ich wohl teilen.*
von Joie am 12.03.2016 21:23*mcih weiter an meinen Papa kuscheln und sehr zufrieden grinse dabei, es nicht besser sein kann grade*
Das ist schön *meinen und grade auch die drei liebsten Menschen bei mir habe, die ich so unendlcih sehr lieb habe*
von Joie am 12.03.2016 20:28*nicken und mich auf den Schoß meines Papas bequem machen und einkuscheln* Eure Tochter jawohl *grinsend zu sagen und das nicht abstreitbar ist*
Re: Besenflugunterricht
von Joie am 11.03.2016 19:17*mich jetzt auch mal neben eine nder Besen stellen, die Hand drüber halten* Auf *sagen und es sicher ein dutzend Mal mache aber irgendwie nichts passiert grade*
Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
von Joie am 11.03.2016 19:16*wie die anderen auch zuhören und nun mal zu den Potters schauen, selbst ruhig bin und warten was sie nun sagen werden*
von Joie am 10.03.2016 22:46*gemeinsam mit Philippe reinkommen und nun meine Eltern gleich sehen, zu beiden rennen und sie beide fest umarmen* Mam, Papi *mich sehr freue sie zu sehen und dabei auch breit am lächeln bin*