Suche nach Beiträgen von Vivi
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 92 Ergebnisse:
Re: Pausenhof
von Vivi am 17.03.2016 20:06*beide anschauen*
Viel spaß ech beiden
*grinsend sagen zu ihnen und dann auch hier fort gehen*
Re: Kräuterkunde-Unterricht
von Vivi am 17.03.2016 07:25*mir eine Heckenshere nehmen und wie die anderen vorsichtig beginnen einen der Ginsterbüsche zu beschneiden*
von Vivi am 16.03.2016 23:25[Nacht]
*beiden zu hören und grinsend nicken*
Das denke ich auch, dass er es hinbekommen wird!
*nun zu Aliena schauen und grinsen*
Ja... nicht einfach, wobei ich mach es mit vielen Dingen die er nicht mag.... alles im Haus verteilt liegen lassen so Dinge eben...
von Vivi am 16.03.2016 23:01Genau Aliena hat Recht.
*sofort sagen zu Jarik*
Ich kann dir da nicht die Briefe schreiben, wenn ich seinen Kindern was getan habe, wird er wohl kaum mich aufnehmen...
*das nicht denke, dass er es dann tun würde*
von Vivi am 16.03.2016 22:33Hmm, also wäre doch mal eine Überlegung wert... nur dann sollte ich nicht dabei sein wenn ihr Lukas aufmischt
*meinen und glaube, dass ich dann nicht aufgenommen werde, aber dies doch eine Möglichkeit wäre wie wir mehr über Damian raus bekommen*
ein Feind einschleusen, wäre von uns dreien der Vorteil ich kann auch unsere Schwester so auspionieren Jarik
*ernst sagen zu ihm und schon glaube, dass ich es hinbekommen kann mich zu verstellen und das liebe, trauernde Mädchen spielen kann*
von Vivi am 16.03.2016 22:06Wird sicher nicht einfach, aber ich kann ja meinen Onkel in den Wahnsinn treiben wo ich nun lebe, wer weiß vielleicht sucht er Rat bei Onkel Remus
*grinsend meinen und von Onkel Leonard ja nie was kommt, daher da nicht dran glauben würde*
Hmm sicher im Gemeinschaftsraum, die Frage ist eher wie bekommen wir hin her...
von Vivi am 16.03.2016 21:45*beide anschauen und eine Augenbraue hochziehen*
Hahaha... du glaubst doch nicht, Ali, dass ich mich von irgendwem bequatschen lassen würde?
*nachfragen und das nicht vor habe mit mir machen lassen*
Ja? Dann sollten wir ihn herholen und ärgern
*da mir langweilig ist, das mal sofort so sagen zu Aliena.*
*Jarik anschauen*
Kennen lernen will ich sie trotzdem.. nur einfach mal so..
von Vivi am 16.03.2016 21:13Nun ich kenne Onkel Remus und seine Frau gar nicht, aber nun bin ich ja neugierig auf die beiden!
*schon gerne die besser kennen lernen will, mir das auch vor nehme dies zu tun, auch meine Cousinen. Vielleicht grade weil ich dieses Friede-Freude-Eierkuchen so gar nicht mag und schon meinen Onkel Sean sehr gut in den Wahnsinn treiben kann*
Na was ein Glück das du nicht zu ihm bist was Jarik!
*lachend antworten zu ihm*
von Vivi am 16.03.2016 20:55Und wen?
*beide gespannt und neugierig anschauen, nun aber auch wissen mag, wen sie im Auge haben*
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht..
Re: Kräuterkunde-Unterricht
von Vivi am 15.03.2016 22:00*einfach nur zuhören und so weit auch nichts dazu zu sagen habe*