Suche nach Beiträgen von Draco
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:
Re: Honigtopf
von Draco am 11.03.2016 21:22Ich sah ihn noch an und Dolohow sagte mir natürlich auch etwas. "Okay, stellst du mir sie mal vor?"; wollte ich nun auch wissen, natürlich wollte ich seine Freunde auch kennen. "Das ist schön"
von Draco am 11.03.2016 20:20Ich sah Scorpius an und nickte einmal. "Doch ja", meinte ich ehe ich noch weiter schaute. "Aliena?"; fragte ich nach und wollt natürlich gerne erfahren von wem er sprach, da ich dieses Mädchen noch nicht kannte.
von Draco am 10.03.2016 22:02Ich sah zu Scorpius und dann zu dem kleine nder sich noch was holte. "Ja..." Meinte ich nur dazu und war nun auch nicht so das ich ihn ausschimpfen würde.
[Ich muss jetzt wieder off]
von Draco am 10.03.2016 21:23"Nein, aber dann seit ihr wohl Kinder die nciht drauf hört", meinte ich zu ihm mit einem zwinkern. Aber hm nun auch keine Predigt halten wollte, daher es so weit auch bei dem Thema blasse.
von Draco am 10.03.2016 20:50"Ist ja auch richtig... nein es ist eine klare Regel die gab es auch zu meiner Schulzeit", sagte ich zu ihm da diese Regel einfach schon immer gab, ds wir auf dem Hogwartsgelände bleiben mussten. "Selbst wenn nicht, hätte ich es so gemacht"
von Draco am 10.03.2016 20:32"Und das ging nur?", fragte ich ihn da ich nie so einfach vom Gelände gegangen wäre. "So viel geht aber nicht, ein wenig ja und dann bringe ich dich zum Portal", sagte ich noch zu ihm, denn um meinen Jungen machte ich mir natürlich schon Sorgen.
von Draco am 10.03.2016 19:19"Wieso bist du nicht in der Schule?", fragte ich meinen Sohn auch wenn ich mich freute ihn zu sehen.
von Draco am 09.03.2016 22:54Ich sah nun jemanden und sah auf. Ich erkannte ihn dann doch schon. "Scorpius?"; fragte ich ihn da er mich so anspricht, wobei ich schon bemerke, dass er nicht in der Schule ist wie es sein sollte.
von Draco am 09.03.2016 22:27Ich ging mit dem kleinen Scorpius hier rein und sah mcih mit ihm um, da er sich etwas aussuchen wollte.
Draco Malfoy
von Draco am 12.02.2016 19:55FAMILIE
Sohn: Scorpius Malfoy
Mutter: Narzissa Malfoy geborene Black
Vater: Lucius Malfoy
Großeltern: Cygnus & Druella Black geb. Rosier, Abraxas
Tanten/Onkels: Rodolophus & Bellatrix Lestrange geb. Black, Ted & Andromeda Tonks geb. Black
Cousin/e: Katherine Lestrange, Shane Tonks, Nymphadora Tonks, Arizona Tonks
Neffen/ Nichten 2. Grades: Ariana Tonks, Hannah Tonks, Ted Lupin, Emma Tonks, Darion Tonks
FREUNDE
Seelenverwandte/r:
Beste Freundin:
Bester Freund:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Freunde:
Kindheitsfreunde:
Hausbekanntschaft:
Oberflächliche Freundschaften:
Ehemlige Freunde:
LIEBE