Suche nach Beiträgen von Philippe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 238 Ergebnisse:

Philippe

31, Männlich

Beauxbatons Veela Halbblut

Re: Küche

von Philippe am 10.03.2016 20:18

Er holte jetzt auch Apfelsaft raus und stellte den mit auf den Tisch. "Richtig und dann fangen wir mal an" meinte er und schcmierte für sich und ihr Sandwichbrote, erst kam die Erdnussbutter, dann der Käse, dann das Nutella drauf, alles wurde zusammen geklappt und er schob ihr einen fertigen Teller hin.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 07.03.2016 21:47

"Ja... holst du Erdnussbutter und Nutella raus?", fragte er sie und holte schon einmal Teller, Glas und Messer raus wo sie ihre Brote drauf schmieren konnten. Er stellte das auf den Tisch und dann holte er noch einen Orangensaft dazu.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 07.03.2016 21:03

Er kam mit in die Küche und zuckte mit den Schultern. "Noch nie gemacht, meine... Neele kochte immer für mich!", sagte er ehrlich da seine Mutter oder Schwester stehst alles zubereitet hatten für ihn.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

Re: Schlafzimmer von Philippe

von Philippe am 07.03.2016 20:27

"Wir könne in die Küche, aber Kochen kann ich nicht", sagte er sofort denn wenn er das nun versuchen würde, würde sie eher eine Lebensmittelvergiftung bekommen! Er ging also nun runter in die Küche mit ihr.

[Mach in unserer Küche weiter]

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 07.03.2016 18:20

Er sah sie an und ging einmal um sie, dann tippe er auf ihre Schulter. "Aus der Zukunft? Ich hab von gehört", sagte er und zuckte einmal mit dem Auge, schmerzlich erinnerte er sich bei diesen Thema an Annabelle, sie war doch auch aus der zukunft wenn er sich richtig erinnerte.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 06.03.2016 22:01

Er sah zu diesem kleinen Mädchen runter, er wurd enicht mal wie sonst plötzlich wütend, dieser Blick von hier, wie sie ihn mit ihren großen Augen sie waren sehr vertraut und doch so fremd. "Und wenn du grade erst geboren wurdest, wieso bist du nun so groß?", er wolte Antworten auf seine tausend Fragen die er hatte.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 05.03.2016 22:58

[Machen morgen weiter muss off]

Er sah sie an als sie ihn Onkel Phil nannte, ja es war so was von komisch da er nicht wüsste das Neele eine Tochter hatte, doch irgendwie wirkte dieses junge Mädchen sehr vertraut auf ihn, sie sah Neele durch aus sehr ähnlich. Eine Neele mit Blonden Haaren dachte er sich da nur. Dann lies er den Zauberstab senken und sprach zu dem Mädchen. "Onkel Phil?"

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 05.03.2016 21:47

Er komm wieder in sein Zimmer und sah ein junges Mädchen auf seinen Bett liegen, er räusperte sich. "Was willst du hier", sagte er und wusste ja nciht wer sie war, wieso er seinen Zauberstab rausholte.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

Re: Wohnraum

von Philippe am 12.02.2016 20:29

Er sah sie an und stand dann auf. Er nickte und das war für ihn so weit auch in Ordnung. "So können wir das machen", meinte er dazu und ging dann hoch in sein Zimmer.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

Re: Wohnraum

von Philippe am 11.02.2016 21:58

Er blieb noch an ihr gelehnt und sah sie dann einen Moment später an. "Ich geh nach oben, von mir aus kannst du jetzt mit ihm sprechen", meinte er zu ihr und stand langsam auf. Er wollte jetzt alleine sein und in Selbstmitleid baden.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite