Suche nach Beiträgen von Regulus
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 200 Ergebnisse:
Re: Wohnraum
von Regulus am 29.02.2016 22:43Dann heißt sie jetzt so *sagte er einfach und weil er sich so freute schrieb er auch mal seinen geschwister*
*schickte die briefe ab und gleich da nach beschäftigte er sich mit der kleinen joie wieder, die so süß, perfekt und toll war*
*er konnte grade wirklcih nicht genug von ihr bekommen*
von Regulus am 29.02.2016 22:27*er überlegte und sagte dann einfach*
wie wäre es mit Joie? *fragte er sie und fand den namen perfekt für die kleine*
von Regulus am 29.02.2016 21:58[Danke!]
*nach einigen hin und her, und pressen von neeles seite her und allem hatte er ein süßes kleines mädchen in seinen armen*
*er wickelte sie in ein hand tuch und setzte sich mit der kleinen neben neele*
*sie war grade wirklich perfekt und das schönste mädchen auf der welt für ihn, so süß fand er sie*
von Regulus am 29.02.2016 21:06*er sah sie an und sah was passiert ist*
was nun los?
*er hatte keine ahnung was da passiert war grade*
[du meine süße, spulen wir mal vor ich find das ihhh zu schreiben ]
von Regulus am 29.02.2016 19:21*er stand auf als sie ja sagte und umarmte sie sofort*
*er drückte sie freudig an sich und konnte grade nciht glücklicher sein*
+er gab ihr einen kuss und steckte ihr auch den verlobungsring an ihren finger*
von Regulus am 25.02.2016 12:46*er kniete noch so vor ihr und musste schmunzeln* antworte einfach neele
ich bin mir allem im klaren und ich will nur das du sagst was du möchtest
*sagte er zu ihr und hoffte natürlich auf ein ja, denn das wäre schon richtig toll von ihr*
von Regulus am 18.02.2016 15:56*er wusste das sie dankbar sein würde daher machte er es doch grade noch lieber*
nein aber nun
*er kniete sich vor ihr und nahm ihre hand* neele warren willst du mich heiraten?
*er hatte nichts vorbereitet, keinen ring besorgt aber er glaubte das brauchte nicht mal sie war schwanger und er liebte seine neele, sie war wirklich von grund auf ein guter mensche*
von Regulus am 17.02.2016 12:17*er hörte ihr zu und lächelte bei ihrem danke, denn er tat es gerne für sie*
es ist mir eine ehre, dir da zu helfen!
*antwortete er noch*
*er hörte ihr zu und nein er musste es nicht nochmal hören sondern legte die hand auf ihren bauch* wirklich?
*er freute sich sogar sehr, dass sie von ihm ein kind erwartete, sie kannten sich jetzt nur ein halbes jahr aber er fragte sie den noch* kannst du dir vorstellen wir würden heiraten?
*er hoffte natürlich auf ein ja*
von Regulus am 12.02.2016 23:10*er sah sie an und nickte*
ich gehe nachher mal hoch wenn wir hier gesprochen haben *er wollte dies auch grne für neele machen*
was ist denn noch?
*nach fragte er und merkte ihr lag a noch was auf dem herzen*
von Regulus am 12.02.2016 22:31das tut mir leid
*sagte er aufrichtig dazu und es tat ihm für philippe leid* ist er nun oben?
*fragte er und würde später vielleicht mal nach ihm schauen*
ich kann es versuchen, glaube schon, dass ich es hinbekommen könnte..