Suche nach Beiträgen von Lukas
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 838 Ergebnisse:
Re: Krankenflügel
von Lukas am 18.03.2016 20:56*ich kam mit butterfly hier an und seufzte* danke
*ich war ihr sehr dankbar das sie mir geholfen hatte. die wunden und schmerzen waren nicht so schlimm wie bei den todessern wenn sie diese flüche benutzten doch sie hatten es schon in sich*
das sie so was benutzen... fass ich ja nicht.
Re: Pausenhof
von Lukas am 18.03.2016 20:30*ich sah jarik an was er machte und benutzte nochmal einen zauber gegen ihn*
expelliarmus! *sagte ich und sah ihn echt entgeistert an, bisher wurde ich noch nicht von schülern mit solchen flüchen angegriffen*
von Lukas am 17.03.2016 22:13[Nacht]
*ich stand wieder auf und bekam auch die anderen zauber ab, schrie vielleicht kurz auf aber ich nahm meinen zauberstab*
*ich richtete den auf jarik*
petrificus totalus *sagte ich nun und zog butterfly gleich ein wenig mit fort von hier*
von Lukas am 17.03.2016 21:53*ich stand mit den rücken zu jarik und aliena als ich den fluch abbekam*
*ich bekam den direkt im rücken ab und ging daher in die kni da es echt brannte und weh tat wie sonst was*
von Lukas am 17.03.2016 21:33*ich überhörte die worte, wo sie mich in rage bringen wollten, es niemals klappen würde*
*ich überlegte und nickte einfach* oder große halle könnten wir auch hingehen*
von Lukas am 17.03.2016 21:10das kann euch doch egal sein *meinte ich zu ihnen nur*
hallo butterfly *ich grüßte sie freundlich und sah sie an*
lass un s lieber gehen, die beiden spinnen total rum.
von Lukas am 17.03.2016 20:42*ich sah sie beide an und fand es dumm was sie taten*
nun ich wünsche euch noch einen angenehmen abend
*sagte ich nur und drehte mich auch wieder um und ging hier langsam fort*
von Lukas am 17.03.2016 20:16*ich kam hier her und sah zu jarik*
was willst du von mir?
Re: Gryffindorgemeinschaftsraum
von Lukas am 17.03.2016 20:11*ich umarmte sie und erwiderte ihren kuss*
wir sehen uns alisha
*sagte ich zu ihr und ging dann hier weg*