Suche nach Beiträgen von Louis

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  40  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 394 Ergebnisse:

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

Re: Schulbibliotheke

von Louis am 19.03.2016 21:32

er überlegte nun. "Also einkaufen, dann auf den Eiffelturm, ist ein muss und da i nder nähe gibst ein tolles Cafe", erzählte er Evelyn jetzt mal, denn dies wollte er gerne mit ihr gemeinsam machen und hoffte, natürlich das Evelyn die Idee auch gut finden würe.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 19.03.2016 21:15

Er sah sie an und musste lachen. "Dann warten wir bis wir Kira dazu riefen", meinte er jetzt und amüsierte sich drüber. "Aber wir könnten ja die Zeit anders vertreiben", er dachte schon an einfach gammeln oder reden, wonach beiden einfach war.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 19.03.2016 20:41

"Ja habe ich", sagte er schmunzelnd und sah nun zu Evelyn, dann sah er auch zu dem Buch und nickte. "Wollten wir ja... aber das reden mit einander gefällt uns grade einfach mehr"!

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 19.03.2016 19:29

Er sah sie und erklärte ihr jetzt wieso er dies glaubte. "Weil ich denke, sie hat dir bereits ihr Geheimnis anvertraut, ich denke du kannst sie aus dieserm verschlossenen raus holen!", daran glaubte er einfach, das Evelyn dies schaffen würde.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

Re: Zaubertränke-Unterricht

von Louis am 19.03.2016 19:28

Er hörte was Professor Snape sagte und sah nun auch interessiert zu Evelyn, er glaubte dran das sie es wusste.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 18.03.2016 23:20

Er sah Evelyn an und nickte. "Das ist sie in der Tat", gestand er und mochte das an Kira sehr gerne. "Und mit ihren Geschichten kann sie einen sehr gut aufbauen, wenn es mal ein scheiß Tag war", sie half ihm wirklich schon oft, da war er sehr dankbar. "Ich glaube auch du würdest ihr gut tun, Evelyn.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 18.03.2016 22:46

Er sah Evelyn an und grinte doch mal. "Du magst Kira?", fragte er und fand es cool, weil er glaubte das Evelyn als Freundin für Kira, dieser gut tun könnte, das Kira offener wird. Er wusste sie verheimlichte was, er ahnte auch was, aber er behielt es immer für sich.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 18.03.2016 22:16

Er sah sie an und nickte, "Das würde dann ein Problem für uns werden", meinte er amüsant drüber und blickte ein mal in das Buch rein. "Ja an so was dachte ich, dann haben wir alle was von und niemand ist gelangweilt", zwinkernd sagte er das zu Evelyn.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 18.03.2016 21:49

Er sah Evelyn an und grinste. "Super", er setzte sich neben sie und überlegte einen Moment. "Du schreibst mit in Ordnung? Vielleicht wenn wir es schön ausbauen wollen können wir ja noch die anderen aus unserem Haus fragen ob sie mit machen?", fragte er sie und dachte nun auch nur an Richard, Alisha und Kira, da es sicher spaß machen würde.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 18.03.2016 21:26

Er sah Evelyn an und grinste einen Moment. "Ja mal schauen was es dazu gibt", er folgte ihr und sah mit auf die Buchtitel. Er griff ein Buch welches um Astronomie ging. "Was denkst du, hier werden wir vielleicht fündig."

Louis.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite