Suche nach Beiträgen von Tonks
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 407 Ergebnisse:
Re: Teddy's Zimmer
von Tonks am 01.02.2016 22:46*nicken* ja so kannst du es genau nennen
du machst nie was mit absicht und das ist ja das ding.
aber es geht nicht das du auch unabsichtlich den leuten vor den kopf stößt
*sagen zu ihm und finde dass er da einfach auch was ändern muss*
von Tonks am 01.02.2016 22:06war ziemlich dumm von dir. wie fühlt sich victoire dabei und bill. ehrlich
*den kopf dadrüber nur schütteln und auch dies nicht in ordnung von ihm war, grade mal in hinblick auf bill*
ich mein du musst doch nicht ihrem vater unter die nase reiben, dass es deiner zu erst erfuhr.
von Tonks am 01.02.2016 21:31*ihn anschauen* mach das mal!
ich habe keine ahnung teddy, ehrlich *die schultern hochziehen und das nicht sagen kann*
ich mein du musste ja echt gemein gewesen sein wen nsie dich weg geschickt hat*
von Tonks am 01.02.2016 20:54*nicken nur ein wenig und es einfach hoffe das er es schaffen wird*
es geht einfach nur drum, wenn dein vater und marie sich um sie kümmern, tolerier es und glaub nicht man habe dich weniger lieb!
*ernst meinen nun*
was für eine entschuldigung denn ?
von Tonks am 01.02.2016 20:39*teddy anschauen*
ich kann es nur hoffen teddy.
ja schon aber du musst dich hier arrangieren. hier bist du eins von 8 und ich denke du bekommst oft genug deine aufmerksamkeit und ansonsten komm zu mri! *ernst meinen und er ja auch mich volllabern könnte*
von Tonks am 01.02.2016 20:04denkst du? *Fragend schauen*
ich hoffe es du hast eben auch gesagt sehe ich ein und bist ihn angefahren!
*den kopf einfach schütteln über teddy da es schwer mit ihm ist*
*teddy anschauen und mit so was nun auch gerechnet habe*
das mein lieber entscheide ich irgendwann mal nicht jetzt.
von Tonks am 01.02.2016 19:47nun ich glaube dir aber trotzdem
*sagen zu ihm und das halt einfach so ist*
wieso ariana und eileen? *einfach nachharken grade*
teddy so was geht aber nicht immer, ihr seit hier acht kinder und du bist der große bruder du musst einfach mal zurück stecken!
von Tonks am 01.02.2016 19:16hat es aber *einfach mal meinen zu ihm*
ja das warst du und das war echt mies! *ernst noch einmal sagen zu ihm*
also teddy dir sollte klar sein da sind so einige echt sauer auf dich sogar dein bester freund *ernst meinen und marius im recht da auch sehe*
du musst auch lernen es kann nicht immer um dich gehen und dieser junge braucht einfach aufmerksamkeit aber ich glaube nicht dass er es absichtlich so macht um dich zu ärgern!
Re: Damian's Zimmer
von Tonks am 01.02.2016 18:37du klingst so teddy *ernst meinen zu ihm*
du hast es zu weit getrieben und alles was er sagte, du warst echt ein monster *es mal so ausdrücken grade*
ich kann nur eins sagen ich habe deinen vater noch nie so gesehen und als der junge ging, teddy der mag dich stören, doch deine vater und marie lieben den jungen so wie sie euch alle lieben. von den kindern darfst du ihnen keins nehmen
*sicher bin das remus und auch marie die achte kinder die hier leben alle sehr leben*
er war echt zu großherzig, ich hätte dir ja eine geknallt *zu geben und das getan hätte*
und nun sollten wir hier raus! *mit teddy aus diesem zimmer gehen weil es grade auch weiter ein eingriff in damians privatsphäre ist*
[mach du wo weiter]
Re: Damian's Zimmer
von Tonks am 01.02.2016 00:33[Gute Nacht]
darauf kannst du nicht stolz sein. er gab es auf weil du ihn dazu getrieben hast
*finde das teddy es mies angestellt hat* und hast du mal gesehen wie hart dein vater und marie getroffen wurden von dir?
*Fragend schauen*
weil er nicht ist wie du denkst. wäre er annähernd wi sein vater oder die todesser teddy, dann hätte er dir trotz unserer anwesenheit einen fluch an hals gejagdt *mir da einfach sicher bin und genug mit todessern zu tun habe*