Suche nach Beiträgen von Ginny
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 219 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2187 Ergebnisse:
Re: Küche vom Orden
von Ginny am 03.12.2015 22:04hmmmm *schmunzelnd sagen und es ganz anders aussah eben*
danke
*zu ash sagen und mich scho neinmal zu den beiden setzen*
genau evangeline lily und remus kingsley
*bill die namen von unseren kindern auch sofort sagen*
von Ginny am 03.12.2015 21:26*bill anschauen udn grinsen*
haben wir euch gestört? *fragend schauen und lachen muss wegen seiner reaktion*
*den kleinen remus noch halten*
machst du zwei flaschen... unser junge hat auch durst.
von Ginny am 03.12.2015 11:13*lächeln weil er es mir auch verspricht* gut!
*gemeinsam mit harry und unseren beiden babys in die küche kommen*
*die aufmachen da sie zu ist und dort auch ash und bill drin sitzen* hallo ihr beiden
*grinsend sagen zu ihnen da sie da auch händchen halten*
Re: Zimmer von Hermine + Ginny
von Ginny am 30.11.2015 18:02Nun das will ich dir raten harry *ihn einmal umarmen und hören wie unsere beiden kleinen weinen*
ich glaube so langsam haben sie hunger *lächelnd sagen und hin zufüge* wollen wir runter in die küche gehen und sie füttern?
von Ginny am 29.11.2015 21:57*nicken* das denke ich auch
*lächeln muss und wieder zu unseren beiden babys schauen*
ich bin also wirklich dafür ich warte hier auf dich und du kommst schnell wieder zu mir zurück!
*lächelnd sagen zu ihm und dann auch einfach hoffe, dass er dann schnell zurück auch zu mir kommt*
von Ginny am 29.11.2015 21:28*zustimmend nicken* ja so dachte cih es ja auch
*schmunzelnd erwidern zu ihm*
das ist okay für mich aber ich mag unsere zwillinge grade noch nicht an wen anderes geben *das auch damals bei james und albus hatte, es noch zu früh dazu ist sie allein zu lassen*
von Ginny am 29.11.2015 20:59*nicken* wäre es und nicht in sinne von dem was wir machen wollten*
natürlich wir wollen wieder dumbledore an der führung dort sehen *mir das so auch recht ist, denn ihm einfach vertraue*
wobei wenn es so weit ist, würde ich lieber bei unseren kindern bleiben *ehrlich sagen und unsere babys nicht unbedingt allein lassen will*
von Ginny am 29.11.2015 20:35nein sonst wissen wir ja auch nicht alles *lachend antworten zu harry, da wir sonst ja nicht erfahren würden was, sie da besprochen haben*
aber ging sicher um hogwarts...
von Ginny am 29.11.2015 19:37*ihn anschauen und noch einmal lächeln auf jeden fall* ist es ja
*nicken und nachdenken* warten wir noch ein bisschen bis alle vorbei ist da unten und dann bitten wir deine mam her oder was meinst du?
*neugierig schauen*
von Ginny am 28.11.2015 21:52super idee, fragen wir sie
*lächelnd sagen zu harry und es mir sogar sehr gelegen kommt* ja sei lieb zu ihr... wir können doch auch nicht mehr so viel schlafen *schmunzelnd sagen zu ihm und unsere beiden uns ja auch gut auf trapp halten*