Suche nach Beiträgen von Rue

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  25  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 250 Ergebnisse:

Rue

20, Weiblich

Gryffindor Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

Re: Raum der Wünsche

von Rue am 27.12.2015 20:38

*grinsend weil sie es auch nicht hinbekommen und mich nun auf den Boden setzen* Die Idee von Logan hat was
*zu Logan grinsend schauen und das schon cool ist was er vorschlägt*
Wenn mit dem Zug, könnten wir vier ja gemeinsam bis Godric's Hollow? *fragend schauen weil wir da ja auch alle zusammen hin gehen könnten*

Rue.jpg

Antworten

Rue

20, Weiblich

von Rue am 21.12.2015 22:39

[Bin auch jetzt off]

*grinsend zu schauen bei allem*
Dann los! *den Zauberstab wieder auf die Puppe richten noch einmal das gleiche machen*
Expulso! *Es gar nichts klappt aber nicht aufgebe sondern eher weiter üben will bis ich es hinbekomme*

Rue.jpg

Antworten

Rue

20, Weiblich

von Rue am 21.12.2015 22:00

*lachen weil Evan den Kopf abbekommt und das einfach nur verdammt lustig aussieht*
Ich denke wir üben einfach noch und vielleicht haben wir ja glück und lernen es noch? *neugierig zu den anderen meinen*

Rue.jpg

Antworten

Rue

20, Weiblich

von Rue am 21.12.2015 21:17

*die drei anschauen, als sie mich so erwartungsvoll ansehen* Ich denke ich versuche es mal!
*grinsend nur sagen und meinen Zauberstab rausholen ihn auf die Puppe richte* Expulso *eigentlich nicht viel passiert aber ein leiser Knall zuhören ist*
Ich glaube ich muss das auch noch üben *zugeben*

Rue.jpg

Antworten

Rue

20, Weiblich

von Rue am 17.12.2015 22:31

Wir sollten mal direkt üben auch *grinsend sagen bevor wir uns mit irgendwas anderem wieder aufhalten würden*
*mit ankommen und dann auch noch einen Moment warten, was die anderen dazu meinen*

Rue.jpg

Antworten

Rue

20, Weiblich

Re: der schwarze See

von Rue am 17.12.2015 21:31

Regensachen haben wir ja alle *nicken bei der Anmerkung von Logan*
Und im Raum der Wünsche üben finde ich gut, könnten wir ja nun machen... ich mein Jack kann das doch eh *breit grinsend sagen und Jack fast nie was üben muss aber er auch der von uns fünf ist der aufpasst im Unterricht*

Rue.jpg

Antworten

Rue

20, Weiblich

von Rue am 17.12.2015 20:18

Genau den üben wir alle *grinsend sagen und Evangeline doch eine super Idee damit hatte*
Aber es wäre doch kreativer wie immer nur Knaller und das ist ja eh mehr James-Sirius Ding und wir wollen doch was anderes machen oder? *den Kopf schief legen und selbst lieber anderes mache wie der große Bruder der Potter Twins*
Ich finde die Idee genial Logan *grinsend zu ihm meinen*

Rue.jpg

Antworten

Rue

20, Weiblich

von Rue am 16.12.2015 23:06

Ich dachte mal auf andere Art und Weise wie Feuerwerkskörper, kreativer
*Grinsend sie alle drei anschauen* Mein wir sind drei kreative Schüler uns wird doch mehr einfallen oder? Grade ihr beiden
*scherzend zu Evangeline und Remus sagen, weil sie doch die Geschwister von James-Sirius sind.* 

Rue.jpg

Antworten

Rue

20, Weiblich

von Rue am 16.12.2015 22:29

*sie alle anschauen* Wir sollten planen und dann auf Jack warten sonst macht es nur halb so viel spaß
*grinsend sagen und eigentlich schon eine Idee habe* Vielleicht haben wir eine Idee
*zu Logan schaue und doch mal ausprobieren mag ob wir eine Toilette hochjagen können* 

Rue.jpg

Antworten

Rue

20, Weiblich

Re: Büro von Frank Lupin

von Rue am 16.12.2015 21:45

Dann gehen wir mal, bis dann Jack! *mit den anderen drei das Büro jetzt einmal verlassen*

[Logan macht dann irgendwo weiter] 

Rue.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite