Suche nach Beiträgen von Ron
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19
Die Suche lieferte 189 Ergebnisse:
Re: Badezimmer
von Ron am 18.11.2015 22:32*Enya zuhöre, ihr natürlich nicht richtig folgen kann, da ich auch nicht weiß wer ihr Vater ist, aber da ihre Aussage mit dem Zauber oder ähnlichem schon Sinn macht, das erst einmal aufgreife*
Ein Zauber? Vielleicht ist es doch zu ändern *mein Gedächtnis sicher wieder zurück will, eben auch wissen will woher ich komme und was sie mir da eben alles erzählt*
*nicke dann, auch nicht wirklich erkenne, das sie sich wohl über mein Aussehen amüsiert, was sicher auch daran liegt, das ich wirklich ziemlich geschafft bin*
Ja, machen wir *meine, ihr dann auch hinter her nach unten gehe*
[Mach du wo weiter^^]
von Ron am 18.11.2015 22:11...muss ich nicht?
*doch ziemlich irritiert frage, mich das schon wundert irgendwie, da Enya dann aber auch schon vor die Tür geht, mich erst mal unter die Dusche stelle, nachdem ich meine schmutzigen Klamotten ausgezogen habe*
*mich schließlich dann abtrockne und einfach den Bademantel, der an der Tür hängt, nehme und ihn anziehe, da es mir schon irgendwie unangenehm wäre, nur im Handtuch jetzt hier rum zu laufen*
*die schmutzigen Sachen einfach beiseite lege, erst einmal*
*dann aber auch schon zur Tür wieder raus komme*
Den Mantel hier ersetz ich dir...irgendwie *entschuldigend sage, da Enya ja auch direkt vor der Tür steht*
von Ron am 18.11.2015 22:02[ ]
*ihr zuhöre und nicke, das Alles erst einmal verarbeiten muss, was sie mir da erzählt, mich einfach nicht daran erinnern kann gerade, vor Allem die letzten Wochen und Monate einfach wie weg geblasen sind, warum auch immer*
*sie einfach anschaue, ehe sie dann weiter redet, das Handtuch von ihr entgegen nehme*
Nicht schlimm, echt, danke!
*wirklich einfach nur froh bin, das mir jemand über den Weg gelaufen ist, der mich kennt und der mir auch noch helfen will, daher alles dankbar einfach annehme*
Okay, ich bin schnell fertig *dann meine*
von Ron am 18.11.2015 21:51[da ich ja streng rieche xD]
Woher kennst du mich?
*nachfrage, ihr lächeln mir zwar auch nicht entgangen ist, es mir auch wirklich sehr gefällt, aber sie einfach nicht zuordnen kann*
*von Enya hier her gebracht werde, wo ich mich auch nach ewiger Zeit noch mal im Spiegel sehe*
Man, seh ich scheiße aus! *nur meine und verstehen kann, warum der erste Weg hier her ist*
Re: Vor dem Haus von Kaya und Enya
von Ron am 18.11.2015 21:39Du kennst mich also? *nachfrage, es ja wohl so sein muss, was mich schon irgendwo erleichtert*
*Enya anschaue und ihr zuhöre, mich dabei schon ziemlich konzentrieren muss*
*einfach nur nicke, Essen, Trinken und sogar Dusche und Bett einfach zu verlockend klingt, gerade auch einfach zu fertig bin, um irgendwie misstrauisch oder so zu sein*
Das wäre echt genial...*noch meine dann*
von Ron am 18.11.2015 21:26*schon im Sitzen am einschlafen war, als ich höre, das mein Name genannt wird*
*also müde wieder ein Auge öffne*
Ja...? *erst mal nur sage, die Frau, die vor mir steht einen langen Moment dann anschaue, sie mir sicherlich bekannt vorkommt, aber mir ihr Name einfach gerade nicht einfallen will*
von Ron am 18.11.2015 21:13*durch irgendwelche verzwickten Umstände hier her komme*
*ziemlich k.o. bin und auch nicht so recht weiß, was überhaupt los war, abgesehen davon welcher Tag und welches Jahr wir überhaupt haben*
*eine Parkbank sehe und mich einfach mal dahin setze, da ich nicht wirklich weiß, wo ich hin soll, zwar einige Gedächtnisfetzen habe, aber mich auch nicht so recht erinnern will, wo ich wohne, auch wenn ich meinen Namen schon weiß*
*also beschließe, mich hier erst einmal auszuruhen, ziemlich verwahrlost aussehe, da ich doch einige Wochen, zumindest gefühlte Wochen, durch die Gegend geirrt bin und kaum Essen oder Trinken gesehen habe, geschweige denn eine Dusche oder ein Bett*
*mich anlehne an die Bank und müde für einen Moment die Augen schließe*
Ronald Bilius Weasley
von Ron am 18.11.2015 20:57FAMILIE
Mutter: Molly Weasley geb. Prewett
Vater: Arthur Weasley
Brüder: Bill, Charlie, Fred, George, Percy
Schwestern: Ginny
Großeltern: Mr. & Mrs. Prewett, Mr.& Mrs. Weasley
Tanten/Onkels: Gideon Prewett, Fabian Prewett, Bilius Weasley
Nichten: Caroline Weasley, Molly Weasley jr., Emily Rose Weasley, Evangeline Lily Potter, Victoire Weasley, Dominique Weasley, Angelique Weasley
Neffen: Arthur Weasley jr., Richard Weasley, James-Sirius Potter, Albus-Severus Potter, Remus-Kingsley Potter, Louis Weasley
Schwägerin: Penelope Weasley geb. Clearwater, Hermine Weasley geb. Granger, Fleur Weasley geb. Delacour
Schwager: Harry Potter
weitere Verwandte: Septimus Weasley, Ignatius Prewett
FREUNDE
Seelenverwandte/r:
Beste Freundin: Hermine Granger
Bester Freund: Harry Potter
Enge Freunde: Kaya Black
Gute Freunde:
Freunde:
Kindheitsfreunde:
Hausbekanntschaft:
Oberflächliche Freundschaften: