Suche nach Beiträgen von Laura
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 360 Ergebnisse:
Re: Büro der Lehrer für Alte Runen
von Laura am 10.12.2015 21:09Da auch ihre Mutter es alles kalt lies sah sie zu Professor Moon und seufzte.
"Was ist mit unseren kleinen Ichs? Sie sind im Büro"
Es war grade alles woran sie denken konnte. Wo würden sie hinkommen, würde man sie und ihren Bruder trennen? Sie hatte richtig angst grade vor dem was noch so ungewiss war.
von Laura am 10.12.2015 20:29Sie hörte Professor Moon und sah nur kurz zu dieser. Sie schüttelte ihren Kopf und ging näher zu dem Geschehen.
"Mam?"
Sie sah fragend zu ihrer Mutter, die freiwillig mit ging. Sie verstand nichts mehr und wusste nicht einmal ob sie ihre Mutter hassen sollte, mitleid empfinden oder sonst was. Sie konnte mit dem allen nichts anfangen.
von Laura am 10.12.2015 19:13Auch wenn sie einen Brief von ihrer Hauslehrerin bekommen hatte ging Laura noch einmal zum Büro ihrer Mutter. An der Tür sah sie ihre Mam und einen anderen Mann sie blieb stehen, noch wusste sie nicht was hier passieren würde aber es war gewiss nichts Gutes.
Re: Große Halle
von Laura am 08.12.2015 20:57Sie sah Lukas einen Moment nach und dann nur kurz umschauen, da nur paar da sind mit denen ich Kontakt habe einfach beschließen zugehen. Deshalb auch aus der großen Halle raus gehen.
von Laura am 08.12.2015 19:35Sie sah Lukas an und lächelte.
"Dann geh zu ihm... wir sehen uns"
Sagte sie noch zu ihm und warte bis er ging, ehe sie sich auch auf den Weg machte, ihr war eben heute noch nicht da nach hier zu sein bei all den anderen.
von Laura am 08.12.2015 15:45"Wenn du erfährst wo er ist, ich denke geh besser ohne mich hin. Du weißt ja bei dem Thema wäre ich keine Hilfe"
Sie stand dazu und dachte auch einfach dass es vielleicht eh was ist wo die Jungs lieber ohne sie drüber sprechen wollen würden. Sie wartete mit Lukas ab und da nach wollte sie eh lieber für sich sein.
von Laura am 07.12.2015 19:01Sie kam mit Lukas vor die Halle an, da die Tür auf ist und sie wie Lukas die Nachricht gelesen hatte spähte aus sie rein. Und da saß Professor McGonagall und neben ihr Professor Dumbledore. Sie ging nun rein mit Lukas, natürlich freute sie sich doch es warf bei ihr auch Fragen auf, die sie sich nicht traute zu stellen. Was würde wohl mit ihrer Mutter nun passieren? Sie sah einmal kurz zu Lukas, da James-Sirius da ist.
"Wir können ja Marius und Ariana fragen wo er ist"
Sagte sie leise zu ihm da sie ja auch James-Sirius suchten.
Re: Mamortreppe
von Laura am 06.12.2015 23:04[Ich gehe nun off]
"Große Halle?"
Tippte sie war sich nicht so sicher, aber sie würde mit Lukas auch suchen gehen wenn es sein müsste.
"Wir können ja gerne einmal schauen wir finden ihn schon irgendwo"
von Laura am 06.12.2015 22:09Sie schüttelte ihren Kopf.
"Nein er hatte zu tun und ging gleich mit Marius udn Ariana weiter. Aber ich glaube es ist eher dieser Verdacht, der ihn fertig macht."
Sie glaubte da seinfach, das dies viel mehr wiegte bei ihm wie alles andere.
von Laura am 06.12.2015 21:38"Ich und JAmes-Sirius waren im Korridor, dritter Stock. Aliena kam zu uns und dann nachdem sie weg war Grindelwald. James-Sirius sah übel aus als ich ihn später sah und total geknickt. Ich denke Aliena hat ihn verraten"
Sie erklärte dies, damit LUkas so grob wusste worum es ging und das er mit James-Sirius sprechen sollte weil Laura kein gutes Wort über Aliena raus bringen würde.