Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Raum der Wünsche

von Annabelle am 30.01.2016 19:27

*nun auch einen Brief bekommen, der Eule den Brief abnehmen und den dann lesen.* *mcih dieser Brief schon hart trifft und ihn still wegpacken* *so einen Moment sitzen bleiben wobei ich dann aufstehen* Entschuldigt mich, ich muss was erledigen! *nur zu sagen und einfach hier raus gehen* 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Wahrsagen - Unterricht

von Annabelle am 30.01.2016 19:26

*Leyla ganz froh bin, dass sie das grade macht* *ihr zuhören und ein wenig lächeln muss als sie meint sie sieht da einen Bären* *mir sicher bin das sie auf meine Animagusgestalt anspielt* *jetzt aber schon mal mit in die Kristallkugel schauen* *mich auch drauf konzentrieren will was gewiss nicht so leicht fällt mir grade aber da Trelawney bei uns steht es mir auch nicht anmerken lassen will* Was rundest oder so würde ich sagen sehe ich *das auch ehrlich meine und schon glaube dass da irgendwie was Kreismäßiges drinnen ist*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 28.01.2016 22:32

*mich nun erst einmal zu Ariana setzen und das nur zu gerne mal sehen würde* *daher beschließen den beiden Jungs zu zuschauen wie sie das machen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 28.01.2016 21:59

*nicken* Finde ich auch *sagen zu ihr und das so finde* *dann aber zu Marius und Damian schauen, warten ob Damian das nochmal üben mag* *selbst mir die drei mal erst einmal gereicht haben, es zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht noch einmal versuchen werde*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 28.01.2016 21:00

*zu Ariana schauen und grinsen* Habs gesehen *nickend meinen zu ihr und das schon ganz cool finde, mich da jetzt auch wirklich sicherer mit dem Fluch fühle, wie vorher* *aber beschließen den noch einmal zu probieren* *daher nochmal auf eine Figur den Zauberstab richten und nochmal sagen* Everte Statum *es so wie eben mache und die Figur nochmal fliegt*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 28.01.2016 19:44

*Ariana anschauen und das was sie sagt jetzt mal auch umsetzen* Okay.. Everte Statum *sagen und so wie Ariana sagte die Bewegung meines Zauberstabes langsamer ausführen* *es tatsächlich funktioniert und die Figur nun fort fliegt* Cool, Danke Ariana *lächelnd meinen zu ihr*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 27.01.2016 22:33

*Marius das nun auch machen lassen und selbst mal zu einer Figur gehen, daovr stehe und meinen Zauberstab drauf richte, dann auch sagen* Everte Statum! *aber die Figur nur minimal zurück geht den Zauber echt hasse, eigentlich ja nicht schwer ist aber das nicht hinbekomme irgendwie*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Wahrsagen - Unterricht

von Annabelle am 27.01.2016 22:12

*Leyla anschauen und für mcih auch gleich klar ist, das ich mit ihr zusammen arbeite* Mach du doch *zu ihr sagen und mich so noch einen Moment versuchen kann auf das hier einzulassen, was mir nicht all zu leicht fällt, was natürlich total störend einfach dann auch ist*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 27.01.2016 22:00

*nicken* Finde ich ne gute Idee *zu Marius sagen aber natürlich mich auch interessiert wie Damian es sieht* *den Entwaffnungszauber auch gut finde, da ich den manchmal auch nicht hinbekomme* *so nochmal dran pfeilen kann*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 27.01.2016 21:13

*mit reinkommen und gleich mal hier umschauen* Ich find ja mal ein Schleuderzauber ganz praktisch *sagen und das manchmal sehr hilfreich sein kann* *aber auch die anderen was Vorschlagen lassen*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite