Suche nach Beiträgen von Bill
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 356 Ergebnisse:
Re: Küche
von Bill am 18.10.2015 23:09[Ich gehe nun mal off]
Er nickte noch einmal, das glaubte er weiterhin aufrichtig, dieser Mensch wird echt toll sein, eher dieser Junge. "Ja sie heißt glaube ich Molly", es war lange her das Bill sie gesehen hatte, Jahre um es genauer zu sagen. "Ja so ist er halt, seit er meinte Dumbledore und Harry seien Lügner und er unrecht hatte." das eben ihr Bruder war, damit hatte sich Bill so langsam ein wenig abgefunden.
Re: Küche
von Bill am 18.10.2015 22:42Er grinste bei den Worten von Tonks. "Ja aber damit komme ich gut klar", meinte er zu ihr und sah Charlie einmal an. "Ach es wird schon ein toller Junge sein!", da war er sich sehr sicher, dass Charlies Junge schon toll sind. Bill überlegte, welche von ihnen noch rothaarig waren. "Percys Tochter ist rothaarig"; sagte er schließlich dann dazu.
Re: Küche
von Bill am 18.10.2015 22:18"Sehr gut", sagte er lächeln zu Charlie und freute sich für ihn. "Hmm kann gut sein, mein du hast ja rote, wobei bei mir hat es auch nur bei Victoire sich gezeigt", grinste er, da seine beiden anderen Mädels richtig blond waren und auch Louis da keine Ausnahme bildete und auch wie die Mutter blonde Haare hatte.
Re: Küche
von Bill am 18.10.2015 20:07"Gerne doch ihr beiden", meinte er nun zu den beiden und schaute sie an. "Näher heißt nun ja?", er gab sich nicht wirklich mit dieser Antwort zu frieden, denn er wollte nun wissen ob sie es einfach geschafft hatten mal zu zu stehen was sie empfinden für einander.
Re: Küche
von Bill am 14.10.2015 23:11Er holte drei Tassen raus und machte in diesen den Tee fertig, dann stellte er den beiden eine hin und sich selbst eine, ehe er sich zu den beiden hinsetzte. "Seit ihr nun endlich ein paar?", er fragte direkt da sie schon Jahre um einander herum schlawänzelten.
Re: Küche
von Bill am 13.10.2015 21:56Er nickte. "Ja zur Zeit mache ich es alleine", mehr wollte Bill auch nicht erklären dazu es war eben grade so wie es wahr und damit hatte er sich im Grunde schon abgefunden, er konnte es so wieso nicht wirklich mehr ändern. "Aber das klappt ganz gut", lächelnte er noch dazu.