Suche nach Beiträgen von Hermine

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  232  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2316 Ergebnisse:

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

Re: Garten des Haus

von Hermine am 13.09.2015 22:17

*lächelnd den beiden zu hören und nicken* Wir gut sein wenn ihr das macht! *es schon glaube und es für beide mich freut, dass sie das so nun durch ziehen wollen*
Ein Kleid? Dein Vater ist nichts peinlich oder? *Fragend schauen und es selbst peinlich fände, hätte mein Vater so was gemacht* Ach das wird er schon verkraften, irgendwann +sicher bin und glaube das James sich doch freut, wenn er nun eine Enkelin bekommt*

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 13.09.2015 21:38

*schmunzeln muss, weil sie es echt noch nicht ihren Eltern gesagt haben* Dann solltet ihr das mal nach holen *zwinkernd sagen und schon glaube, dass es gut wäre wenn sie es mal erfahren*
Muss er sich mal dran gewöhnen er ist ja schon zweifacher Opa *zwinkernd sagen und mir sehr gut nur vorstellen kann, wie James umkippt und es mir ein Schmunzeln ins Gesicht bringt, dieser Gedanke* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 13.09.2015 20:51

Gerne *einfach mal zu den beiden sagen auch weil es ganz klar selbstverständlich für mich ist* 
Deine Eltern wissen das noch nicht Harry? *große Augen mache, da sie es doch lange dann wohl für sich behalten haben, aber sie sicher ihre Gründe hatten und schmunzeln muss, weil es schon eine große Leistung ist für Harry etwas dann auch echt so lange für sich zu behalten.* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 13.09.2015 20:15

Bedient euch... auf dem Tisch steht alles *nickend sagen und Harry mal eine Flasche geben* Ich dachte mir schon eurer braucht auch was, sind ja beide noch sehr klein *lächelnd sagen und Ginny die andere für Emily geben*
Also alles da auch Keks für uns wenn einer Mag... *es nun wirklich auch an niht mangelt grade* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 12.09.2015 22:20

*lächelnd nicken, es waren schon schöne Namen und Harry war es wohl auch wichtig, besondere MEnschen so zu ehren was vollkommen okay auch war*
Wollte ihr was trinken oder Kekse? *auf den Tisch deute wo doch alles liegt was man Essen oder Trinken kann* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 12.09.2015 21:50

Ich finde die beiden Namen für eure Kinder toll *zustimmend nicken und es doch wirklich gut klingt, wie sie ihre beiden Kinder nennen wollen*
Aber ein wenig Gewöhnungsbedürftigt ist es schon, der Name für den Jungen. *zugeben aber damit nciht andeuten will dass es schlecht ist, sondern wirklich ganz gut ist* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 12.09.2015 21:06

*Harry gespannt anschauen als er dann sagt woran er gedacht hatte, der Name klang Gewöhnungsbedürftigt aber gar nicht mal so schlecht, schon gespannt bin was wohl Ginny zu meint deshalb mich auch erst einmal raus halten*
Danke *die Tüte nehmen und beides rausholen, einen Body und eine Decke di wirklich total süß aussehen* Das ist echt süß ihr beiden, vielen dank *erfreut sagen und beides auch zur Seite legen erst einmal* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 12.09.2015 20:25

Bitte ihr beiden *es doch gerne gesagt habe und mal überlegen* Habt ihr schon Namen für die beiden? *neugierig fragen und die ja sonst auch immer sehr schnell die Namen ihrer Kinder hatten*
Und was? *erst zu Ginny schauen dann zu Harry fragen und auch gespannt* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 11.09.2015 22:08

Danke Ginny *lächelnd sagen und dann aber zur ihr noch was sagen will* ich freu mcih auch dass du Patin werden magst *das toll finde auch nicht glube, dass Harry was dagegen hatte*
Wow, glückwunsch ihr beiden *läcelnd zu beiden sagen und mich für die beiden auf jeden Fall freue, dass sie ncoh ein Kind bekommen* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 11.09.2015 21:42

Vielleicht kommt er ja ncoh im Laufe des Abends *mich dadrüber sehr freuen würde, dass er kommen würde* 
Danke Harry und natürlich Ginny *lächelnd sagen und sie natürlich sehr gerne die kleine Emily Rose auf den Arm nehmen wollte, dann zu Albus-Severus chauen* Was gibt es bei euch neues *an beide gewandt fragen und die Hand vom kleinen Albus nehmen und ihn mal anlächeln*

Hermine1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite