Suche nach Beiträgen von Alex
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 111 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1106 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer Phil Tregg
von Alex am 21.09.2015 18:12*er schaute sie grinsend an noch recht gut gelaunt was man ja somit auch sehen konnte*
genau so denke ich auch
*er nickte eifrig und hoffte natürlich das auch beiihr alles glatt gehn würde und wünschte sich das so wie er mit lucy auch sie mit ihren shane zusammenkommen würde*
ja weiss er
*er hatte die tür gehört und schaute nun auf richtung küche*
das könnten sie sein
Re: Kingsley Shacklebolt
von Alex am 19.09.2015 15:51da du emmas adoptivvater bist wollt ich mal gern wissen wie wir zueinander stehn in welchen status
von Alex am 19.09.2015 15:49+er schaute sie lächelnd an erfreut und doch noch ziemlich gut gelaunt*
das werde ich auch auf jedenfall
*er grinste nun begeistert und wusste er würde eh lächeln grade bei lucy und was auch kommen würde er würde sie gewiss nicht verschrecken wollen*
ja ich mir genauso , wenn kingsley sie fand nund in sicherheit brachte wird er sich gewiss melden
*er war da doch sicher das kingsley ihn da informieren würde oder mit emma herkommen würde was noch besser wäre*
von Alex am 18.09.2015 13:37*er lachte nun doch amüsiert merkend das sie alle zusammen doch echt spass hattenwobei er ihn begeisterte das aoife lachte was ja toll klang*
*er schmunzelte als sie die beiden kleinen kitzeltedie auch lacchten *
glaube ich dir und ja davon bin ich auch ziemlich überzeugt
*er lächelte doch zuversichtlich und wusste das lucy ihn auch lieber fröhlich sah und lächelnd was ja auch auf gegenseitigkeit beruhte*
den schreibe ich direkt an ist eine gute idee
*er schaute zu aoifeund den beiden kleinen und nickte eifrig wobei er nun aufstand feder und pergament fand einen briefschrieb und den abschickte*
von Alex am 16.09.2015 16:01*er grinste bei ihren schmunzeln amüsiert und erfreut wobei er nun doch erleichtert war das die kleinen mal eine pause einlegten und testeten ob aoife kitzelig ist*
das hört man gern und ich denke ja auch so macht ja auch viel mehr spass zu lachenals grimmig zuschauen außerdem will ich ja nicht das jemand vor mir erschreckt
*er nickte schmunzelnd und wusste das die kleinen dann immer erschrocken drein schauten was garnicht toll war *
ich würde sagen dann müssen wir hilfe holen
*er überlegte grade und versuchte sich zu erinnern wer franks familie war*
am besten die lupins frank ist einer davon
von Alex am 15.09.2015 18:18in ordnung
+er schaute emma nach und widmete sich nun wiedeer den kleinen und auch aoife spielte mit ihnen hatte spass und lächelte auch dementsprechend*
*er lachte auch als sie ihn am kitzeln waren*
das wissen sie ja , hören sie echt gern
*er schmunzelte da doch amüsiert und sah zu aoife*
genauso wie du nicht wahr? meintest doch mal ist viel schöner wenn ich lach
*er wusste noch das es so war da er an den tag zuvor gestresst gewesen war*
von Alex am 14.09.2015 20:05*er lachte doch noch da er ja extrem kitzelig war wobei er seine schwester sah und ahnen konnte das sie den vater der kinder herwünschte was er verstehn konnte*
*er spielte mit den kleinen noch etwas und sah dabei lächelnd erst zu emma dann zu aoife grade erfreut*
*Er nickte nun eifrig als sie bei ihnen saß und fand das gut*natürlich so haben die es am liebsten wenn alle mitspielen
von Alex am 13.09.2015 13:47mach ich schwesterlein
*er nickte lächelnd wobei er nun doch mal zu emma und dann zu aoife schaute grade echt gut gelaunt da es sich ja grade alles echt gut entwickelte*
*er spielte noch etwas mit den kleinen fing dann aber auch an zu lachen da die kleinen ihn begannen zu kitzeln*
von Alex am 13.09.2015 00:20ja das weiss ich emma
*er nickte erfreut lächelnd und wusste sie durften sich bedienen wn sie was wollten was er ja eh immer machte*'
*er schaute emma zu wie sie den brief schrieb und abschickte was echt gut war,danach sah er dann zu aoife grinsend grade doch gut gelaunt*
*er grinste da er es doch ulkig fand wie sprachlos sie doch grade war wobei er auch zu den beiden kleinen sah und sich zu ihnen auf den boden hockte*
von Alex am 12.09.2015 23:49*er nickte bei emmas sehr gut lächelnd erfreut da er es auch sehr gut fand grade*
*er war mit den 5 reingekommen und lächelte da aoife ja so sah wie er in zukunft leben würde*
*er setzte sich nun auch und schaute gespannt zu aoife dann zu emma*
machen wir schwesterlein
*er schaute in die wiege und sah wie die kleine ihn anlachte *
*er schaute aber auch den andern beiden kleinen zu beim spielen und wie sie aoife ihr spielzeug am zeigen waren*