Suche nach Beiträgen von Minerva
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 33 | » | Letzte
Die Suche lieferte 327 Ergebnisse:
Re: Großes Wohnzimmer
von Minerva am 04.01.2016 19:07*den Anderen ruhig und amüsiert zuhöre während auch ich weiter esse*
Das schmeckt sehr gut, Shane! *doch lobend sage, da er wirklich sehr gut gekocht hat und dies mal gesagt werden muss meiner Meinung nach*
von Minerva am 03.01.2016 23:59*zu der kleinen Ariana schaue, die sich zwischen Albus und mich setzt und sie einen Moment anlächle*
*dann aber auh warte, bis Shane allen einen guten Appetit wünscht, daraufhin dann anfange zu essen*
Einen guten Appetit *auch noch vorab in die Runde sage*
[Ich bin jetzt mal off, gute Nacht euch]
von Minerva am 03.01.2016 23:19*die Türe hinter Shane und Albus schließe und nun auch zum Tisch hin gehe, während ich den Anderen lieber bei ihrer Unterhaltung zuhöre*
von Minerva am 03.01.2016 22:54*gemeinsam mit Albus und Shane wieder herein komme, wobei ich Shane, der das ganze Essen trägt, per Zauber die Türe aufhalte, damit das alles auch heil am Esstisch ankommt*
*dabei aber auch einen Blick zu Ariana und Aoife merke, man doch sieht, das sie sich gut verstehn*
Re: Küche mit Eßplatz
von Minerva am 03.01.2016 22:33Gut, dass du uns darüber informiert hast, Shane *noch zu diesem sage, da es wirklich auch gut zu wissen ist, falls unsere Enkelin mit diesem Thema auf uns zu kommt, wobei ich mir sicher bin, das auch Albus dieses Thema früher oder später angesprochen hätte*
*Shane zuschaue, wie er das Essen auf ein Tablett stellt*
von Minerva am 03.01.2016 22:02*Shane zuhöre, da ich dies doch sehr interessant finde*
So ist das also...das erklärt natürlich einiges *meine, aber auch mal zu Albus schaue, mir sicher bin, das er bereits einiges darüber wusste, bevor Shane uns etwas erklärt hat*
von Minerva am 03.01.2016 21:00Die Drillingsschwester? *mir doch gedacht hatte, das da eine gewisse Verwandtschaft besteht, aber das sie doch so direkt miteinander verwandt sind, doch überraschend ist*
Aber sie kannten sich nicht...*wir sie ja doch sicher früher kennen gelernt hätten*
*mir aber auch sicher bin, das Shane auch hierzu eine Erklärung haben wird*
von Minerva am 03.01.2016 12:39*mit herein komme, da Shane uns mitgenommen hat in die Küche*
*ihm zuhöre und selbst natürlich auch gespannt bin, was er nun zu sagen hat*
Dann erzähl uns doch einmal, was ihr bereits darüber wisst
*Shane nun vorschlage und ihn anschaue*
Re: Quidditchspiele
von Minerva am 03.01.2016 12:051. Wer gewinnt das Spiel? Gryffindor
2. Wer fängt den Schnatz? Gryffindor
Doch der Treiber, Richard Weasley stoppt den Anflug mit einem gezielten Klatscher, sodass der Quaffel aus den Händen von Henrie Moon fällt.