Suche nach Beiträgen von Rider

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 257 Ergebnisse:

Rider

28, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

Re: Weg durch Hogsmeade

von Rider am 08.07.2015 21:51

*er nickte bei ihren ja zustimmend und klies das mal so stehn wobei er nun  ernster wurde und ihr zuhörte weshalb er sich nun mehr schämte von peter abzustammen*
das denke ich nun auch
ich weiss das du das imübertragenen sinne meinst mit dem kopf im hintern so nach dem motto gibt kein größeren kriecher  aber dies bild werd ich nun nicht mehr los
*er lachte leicht war aber auch etwas ngewiedert  von der vorstellung*

n.jpg

Antworten

Rider

28, Männlich

von Rider am 08.07.2015 21:37

gut
*err grinste und wusste das andere anders aufwuchsen was ihn irgendwie zufrieden stimmte da er nun alles was sie schon kannten kennen lernen würde*
ja stimmt schon  und wer weiss vielleicht pass ich sogar besser rein als mein vater
*er grinste  nun doch etwas mehr und war grade gut drauf wobei er wusste das er  gewiss mehr tun würd als sein vater der gewiss feige war wie seine schwester es schon andeutete* 

n.jpg

Antworten

Rider

28, Männlich

von Rider am 08.07.2015 20:50

*er war aufgestanden und erwiederte katies blicke wobei er merkte wie sie ihm das blut von der lippe wischte was echt nett von ihr grade war*
nein noch nie 
*er schüttelte den kopf erlich und kante dies echt noch nicht weshalb es ihn wohl mehr schmerzte als sie*
*er hatte sein ärmel runtergemacht und zugeknöpft darüber den jaketärmel geschoben*
 gut dann kann man auch von ausgehn das wir beide  auch  hier gut reinpassen

n.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2015 21:29.

Rider

28, Männlich

Re: Berufe

von Rider am 08.07.2015 20:32

werde auch vollzeit-todesser 

n.jpg

Antworten

Rider

28, Männlich

von Rider am 06.07.2015 22:31

*er biss sich auf die lippen da es schon weh tat und kniete nun neben kartie wobei er merkte das er sich die lippe leicht blutig gebissen hatte was sicher von dem schmerz am arm ablenkte*
*er schaute sich das dunkle mal an und nicte leicht sah dann zu katie*
der schmerz wird sich bezahlt machen

[oki] 

n.jpg

Antworten

Rider

28, Männlich

von Rider am 06.07.2015 21:53

ja euch
*er streckte auch direkt mal seinen linken arm aus wobei er  doch ernst schaute und man  doch merkte wie entschlossen er war*
ich würde behaupten ich  werde besser dienen als mein erzeuger es tat  doch auch treu euch folgen
//nur nicht ganz so kriescherisch wie mein alter herr zumindest erzählte man das er es sei'// 

n.jpg

Antworten

Rider

28, Männlich

von Rider am 06.07.2015 21:22

+er hatte auch seine hände gehoben und kurz auf die schlange gesehn wobei er grade kurz katie reden lies und zustimmend nickte*
richtig der bin ich und ja wir wollen uns euch anschließen  das steht für uns schon lange fest
*er wart da doch direkt und wollte es nie anders*
*er wartete doch ab was der lord nun tat und fand es aber richtig wie er reagierte da es ja hätte sein könnndas sie feinde wären*

n.jpg

Antworten

Rider

28, Männlich

von Rider am 06.07.2015 20:55

gut
+er grinste zufrieden wobei er nun auch echt gut drauf war auf seine art eben*
ja das denke ich auch und die nutzen wir auch
*er schmunzelte und wusste das dies angebracht war da es auch ihm wichtig war*gut
*Er kam mit ihr nun hier an und sah die drei was ihn den atem verschlug*
*er wusste das dies ein volltreffer war grade*

n.jpg

Antworten

Rider

28, Männlich

Re: Slytheringemeinschaftsraum

von Rider am 06.07.2015 20:25

das wird schon irgendwann werden 
*er grinste nun doch zufrieden und war auch recht zuversichtlich grade wobei er merkte wie wichtig ihr  das wohl war was er gut fand*
sehr gut dann würde ich sagen erstmal nach hogsmeade von da aus weiter
*er ging mit ihr nun hier einfach weg und direkt nach hogsmeade damit si weiter konnten*

[schreib du da auf den weg weiter^^] 

n.jpg

Antworten

Rider

28, Männlich

Re: Slytheringemeinschaftsraum

von Rider am 06.07.2015 20:00

glaube ich dir
beides gleichzeitig wow  das macht einen glatt neugierig
*er grinste und war nun doch noch neugieriger grade weil katies aussage doch recht geheimnisvoll war und er rausfinden wollte wiso sie das wort hassen benutzte*
na gott sei dank endlich fertig hier
*er überlegte und schaute sie lang an*
wie wäre es wenn wir deine mutter suchenund gleich auch den lord dann können wir uns ihm direkt auch anschließen 

n.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite