Suche nach Beiträgen von Regulus
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 200 Ergebnisse:
Re: Florean Fortescues Eissalon
von Regulus am 13.09.2015 21:39danke
*es war schön dies von ihr zu hören fand er und als er sein eis aufhatte überlegte er noch ein wenig*
hättest du noch lust eine runde durch den park hier in london zu spazieren?
*fragte er sie und wollte nun nicht unbedingt wieder für sich sein sondern fand es schöner zeit mit ihr zu verbringen*
von Regulus am 13.09.2015 21:17genau so meine ich das
*er grinste sie an und aß nun noch an seinem eis weiter*
ich denke, es ist nichts verkehrtes dran wenn muggelkinder die zaubern können dies lernen oder sich mit "reinblütigen", mischen es ist doch auch schön zu erfahren wie die muggels so mit dingen um gehen wo wir zaubern würden
*er war ehrlich und mittlerweile war es so rum doch interessant und ihm war die reinhaltung egal geworden*
von Regulus am 13.09.2015 20:43es ist verständlich für mich
*lächelnd sagte er es zu ihr und fand das ganz gut*
nun die meisten außer ein paar ausnahmen sehen alles wie voldemort
*er war da aufrichtig und ehrlich und sagte leise zu ihr*
ich sah es eine zeit auch so, aber ich weiß es war falsch
*natürlich wollte er das sie wusste, er hat sich da verändert*
von Regulus am 13.09.2015 18:59wir müssen ja nicht drüber reden
*sagte er lächelnd und winkte mit einer hand auch ab, es gab dinge über die sprach er selbst ja auch nicht sehr gerne*
*er nickte, denn er lebte hier in london schon immer*
ja ich lebe schon immer hier und ja zu dieser familie gehöre ich aber ich teile nicht immer ihre ansichten
*ehrlich sagte er es, denn es hatte sich bei ihm in diesen punkt auch einiges geändert seit er damals todesser wurde und sich dann doch abwandte*
von Regulus am 12.09.2015 22:17*er merkte, das sihr das thema scheinbar unangenehm war, deshalb wollte er nicht weiter nachfragen*
*er aß sein eis und viel zu sagen hatte er dabei leider nicht mehr, es war schon schwierig mit ihr ein thema zu finden, aber interessant fand er sie den noch*
von Regulus am 12.09.2015 21:28*er aß sein eis noch weiter und wollte natürlich nicht schweigen mit ihr hier sitzen*
bist du auch manchmal hier in london?
*fragte er sie dann einfach mal*
von Regulus am 12.09.2015 21:03ich weiß nicht, ich hatte nicht wirklich was zu tun
*er zog die schultern hoch und war einfach nur seine zeit am vertreiben*
klingt ganz nett
*er lächelte und ihre bestellung kam auch schon dann an, ein kellner stellte dann beides auf den tisch vor uns*
lass es dir schmecken
*sagte er noch zu ihr und begann nun sein eis zu essen*
von Regulus am 12.09.2015 19:25*ihr nicken zeigte ihm ja, dass ein du in ordnung war für sie und da sie in den folgenen worten auch du sagte, war es nun sehr sicher okay für sie*
Nein ich leben hier in London und du in Frankreich?
*er ging davon aus, sie schien sich dort gut aus zu kennen deshalb war er da sehr neugierig auch*
von Regulus am 11.09.2015 19:10sollst du... ist ein du okay?
*fragte er nach und fand das förmliche okay aber ein du würde eventuelle die stimmung hier ein wenig auflockern*
bekommen
*er bestellte nun als der kellner da war, einen erdbeerbecher und für sich selbst einen nussbecher*
*die karte legte er zur seite*
von Regulus am 11.09.2015 00:23*nachdem sie sich hingesetzt hatte, setzte er sich ihr gegenüber*
dann such dir ruhig ein leckeres aus
*sagte er zu ihr und sah selbst in die karte und schaute welches eis er denn nun essen würde*