Suche nach Beiträgen von Laura
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 360 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer Phil Tregg
von Laura am 30.12.2015 23:29Sie kam mit rein und sah in die Runde.
"Hallo"
Sie begrüßte sie alle sah aber auch ein wenig Hilfesuchend zu Emma, ja sie kannte die Kinder aus der Schule aber die beiden Herren waren ihr unbekannt.
Re: Schloßportal
von Laura am 30.12.2015 22:48Sie sah Ben an und nickte einfach nur grade, dann sah sie zu Emma und nickte.
"Von mir aus auch"
Sie wollte noch nicht über das letzte Treffen mit Ben sprechen, besonders, da sie noch was mit genommen war, davon, das ihre Mutter sich so einfach hat abführen lassen.
Re: Schloßportal
von Laura am 30.12.2015 22:12Sie hatte einen Brief bekommen von Emma und kam hier her. Ihr Bruder und Emma standen hier schon und sie ging zu den beiden hin.
"Hallo"
Sie lächelte, denn es war schön das Emma sie aufnehmen wollte und ihr Bruder auch dabei sein würde.
Re: Büro der Lehrer für Alte Runen
von Laura am 14.12.2015 23:07Sie nickte und stand wieder auf.
"Okay, aber ich wäre nun für mich"
Sie wartete nicht groß auf ein Okay sondern verlies das Büro ihrer Mutter direkt, sie wollte sich hier nicht mehr aufhalten.
von Laura am 14.12.2015 22:33Sie hörte Professor Moon zu und wollte ihren Worten tauen, doch sie hatte nicht mehr all zu große Lust drüber zu sprechen.
"Wissen sie wenn ich aussuchen könnte wohin ich mag, die Heilerin Emma, sie war echt lieb, bei ihr lebt man sicher toll"
Meinte sie noch, denn sie hatte sich sofort wohl gefühl bei Emma, auch wenn diese nicht ihre Mutter war.
von Laura am 14.12.2015 21:32"Sie hat mich foltern lassen, stand dabei und hat nichts getan... Dann das eben sie ging einfach und lies uns alleine"
Das waren zwei Dinge die ihr einfach aufgefallen waren und wo sie nicht wusste, was sie davon halten sollte.
"Liebt sie uns gar nicht? Oder sind wir ihr so egal?"
Seufzte sie und wusste nicht, was sie von ihrer Mutter halten sollte.
von Laura am 14.12.2015 20:39Sie setzte sich mal auf einen Stuhl hier und sah zu Olive.
"Keine Ahnung...?"
Sie wusste nicht wie es ihr gehen sollte, sie war viel zu durch einander grad!
"Irgendwie chaotisch wenn ich so drüber nachdenke.."
Antwortete sie dann nach einer langen Zeit des drüber nachdenkens.
von Laura am 14.12.2015 18:35Sie musste nicht einmal lange nachdenken sondern konnte gleich ihren Kopf schütteln, den nsie wusste nichts von weiteren Familienmitgliedern.
"Nein, ich habe nur meinen Bruder noch und ich will auf jeden Fall bei ihm bleiben!"
Antwortete sie ehrlich, denn es war ihr sehr wichtig, dass sie bei ihrem Bruder bleiben konnte, er bedeutete ihr einfach alles.
von Laura am 10.12.2015 22:49Siie nickte und verstand es ganz gut wieso dies so war wie es nun war.
"Ja ich kann das verstehen, nur was wird mit mir und meinen Bruder passieren?"
Es machte ihr einfach Angst, was würde jetzt kommen, deshalb fragte sie Professor Moon auch ganz grade heraus.
[Ich bin jetzt schlafen, kann nicht sagen ob ich am Wochenende Zeit habe]
von Laura am 10.12.2015 21:57Sie nickte und fand es besser wenn sie hier blieben würden, dann fühlte sie sich was wohler, also ging sie gemeinsam mit Professor Moon in das Büro ihrer Mutter. Sie sah zu dieser.
"Wurde meine Mutter nach Askaban gebracht?"
Natürlich wusste sie wieso, sie selbst hatte gespürt wozu ihre Mutter in der Lage gewesen war.