Suche nach Beiträgen von Bill

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 356 Ergebnisse:

Bill

41, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

Re: Küche vom Orden

von Bill am 28.10.2015 22:18

Gemeinsam mit den beiden anderen und den drei Kindern kam Bill herein und sah seinen Bruder und Ash und auch Anthony. "Hallo ihr drei", er lies Louis runter auf den Boden da er es nun nciht mehr so schlimm fand. "Die Nächsten?", fragte er an Charlie gewandt und zog den Kleinen erst einmal ihre Jacken aus.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

Re: Küche

von Bill am 28.10.2015 21:51

"Ich denke es ist okay wenn du mit kommst" er glaubte nicht das es wen stören würde. Er rief die drei kleinen nun runter die auch kamen und sich Jacke und Schuhe anzogen, nachdem er es ihnen sagte, bei den Mädchen richtete er noch ihre Zöpfe, weil er sie kannte und sie sonst nur alle drei rumjammern würde, Louis hob er hoch nachdem er seine Arme in die Richtung seines Vater streckte. "Dann los mit uns!"

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 28.10.2015 21:19

"Wir müssen vielleicht vorher wo vorbei, komm doch mit Victoire!", auch wenn sie offizielle wohl nicht mit im Orden war, sah er kein Problem wenn sie mit eben dahin kommen würde, rein kamm sie ja auch auf jeden Fall. Er konnte sich denken, das Teddy den gleichen Brief wie er bekommen haben wird.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 28.10.2015 20:53

"Dann bleibt doch noch ein wenig bei mir", meinte er lächelnd, er freute sich mal ein wenig Zeit mit seiner Tochter und ihrem Mann zu verbringen. Dann bekam er einen Brief, den er öffnete und durchlas, der Brief war von Lily. Er sah auch das ein weiter Brief an kam auf dem Teddy stand.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 22.10.2015 00:04

[Ich muss nun wirklich off, gute Nacht]

Er sah den beiden im Augenwinkel zu. "Was macht ihr denn noch so", fragte er einfach neugierig nach, wenn sie schon hier im Haus waren konnte er ja nachfragen was sie noch so gedenken zu tun. 

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 21.10.2015 23:39

"Lasst es euch schmecken ihr beiden", lächelnd sagte er es hob die kleine Vic hoch auf seinen Schoß und gab ihr einen Muffin. "Du sollst ja auch nicht verhungern, meine Süße", er lächelte und knuddelte sie nochmal, es war so schön dass sie wieder bei ihm war.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 21.10.2015 23:13

Er sah Tonks und Charlie nach und grinste. "Wie immer sehr komisch, Tonks", er musste leicht lachen wegen ihm Dann sah er zu Vic und Teddy. "Zum Nachtisch haben wir noch Muffins, von deiner Oma und allen Kleinen", meinte er wobei er sich fragte wann sein Dad Dominique mal zurück bringen würde.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 21.10.2015 22:58

Er schaute zu Charlie der da am Reden ar und schmunzelte. "Ja ganz genau...". Er sah zu Tonks und grinste wieder ein wenig. "Also ihr könnt gerne gehen ich habe ja nun meine Tochter und Schwiegersohn als Gesellschaft.", er sah zu den beiden dann wendete er sich Victoire zu. "Im Kühlschrank, Eintopf, bedient euch beide ruhig."

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 21.10.2015 22:25

Er nickte nur noch bei den Worten von Charlie, da dies doch kein Geheimnis war, dass sie alle ihre Eltern liebten. "Wir können ihn nicht zwingen Charlie", meinte Bill dazu nun einfach nur. Was würde auch bringen wenn sie Percy zu irgendwas zwingen würden. Er umarmte seine große auch und lächelt. "Seit ihr schon länger hier?"; wollte er nun mal wissen.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 21.10.2015 22:06

Er nickte und lächelte, da er dies schon gtan hatte. "Nun er liebt unsere Mam eben sehr", schmunzelnd sagen, besonders da doch charlie seinen Sohn auch nach den Vater benannte. "Hin und wieder, aber keinen regelmäßigen", erklärte er Charlie, da es so doch war. Dann sah er zu Victoire und Teddy die hier reinkamen. "Hallo", er grüßte die beiden nun  mal.

Bill.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite