Suche nach Beiträgen von Hermine

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  232  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2316 Ergebnisse:

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

Re: Garten des Haus

von Hermine am 18.09.2015 21:37

*lächeln muss* Das glaube ich dir Harry *nicken und den beiden echt noch grinsend zu hören muss. Zuschauen wie sie dann die beiden Kinder austauschen untereinander.* Ich bitte drum dass sie dich noch öfters sieht. Richard wollte dich schon als vermisst melden *grinsend sagen*
Aber wir müssen einfach auch mal zu euch kommen, vielleicht shcafft es mein Mann dann auch mit zu kommen. *lächelnd sagen und es schön wäre wenn Fred dann die Zeit dazu hätte* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 18.09.2015 20:58

*lächelnd noch einmal nicken*
Dann ist es ja bald so weit. *schmunzelnd sagen und so mal rechnen und es dann wohl auch ein Kleines eher zwei Kleine Winterkinder werden* Habt ihr euch selbst ein Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gemacht? 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 18.09.2015 20:20

*lächeln* Dann wird es doch gut werden *nicken und glaube das Harry so was wirklich nicht mehr macht, er ja eigentlich wirklich aus so Fehlern immer gut gelernt hatte* 
Hatte ich schon gefragt wie weit ihr seit mit dem Babys? *es schon nicht mehr weiß aber wenn sie es mir schon sagten, mir das ricchtig leid tut dann* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 18.09.2015 19:36

*zu Ginny schauen und grinsen muss, dabei dann nicken weil es doch super ist, dass sie da mitmachen würde* Gut wäre es in der Tat Harry *schmunzelnd sagen zu ihm*
Sehr gut, und wenn was ist denk an deine Söhne, Frau und Beste Freundin und allen anderen! *vorschlagen und wirklich nicht noch einen besten Freund verlieren will, da es doch reicht das Ron sich so gar nicht für seine Freunde zu interessieren scheint* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 18.09.2015 19:02

Richtig so auch, sonst ehrlich sperren ich und Ginny dich ein! *nicken und das machen würde, wenn er sich wieder so in Gefahr begeben würde, weil er dies nicht tun sollte*
Lass dich einfach nicht herausforern Harry. Ist besser für alle auch für deine Familie und Freunde. *einfach nicht von jemanden mal hören will das er Tod ist oder so, das nicht brauche* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 14.09.2015 23:02

Er kennt dich Harry, gut genug kennt er um zu wissen wie er dich kriegt *ernst sagen und der Lord seinen Tod will und ihn daher doch gewiss studiert hat um alles über ihn heraus zu bekommen*
Das war es in der Tat, du musst auch auf dich achten!*streng sprechen mit ihm, aber es gut ist wenn er es doch einsah*

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 14.09.2015 22:35

[sry übersehen ]

Mehr einfallen? *natürlich war der Angriff schlimm aber gerne eher wissen mag, was Harry mit der einen Aussage meint*
Ja, das kenne ich, dass du manchmal meinst du musst alles alleine meistern  *nicken und das doch nur zu genau kenne, dass er so was drauf hatte*

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 14.09.2015 21:08

Wir haben uns gegenseitig ein wenig vernachlässigt Harry! *ehrlich finde, dass ihm da nicht alleine die Schuld gilt, sondern ja genauso wenig Zeit gehabt habe wie er also finde dass wir beide Schuld haben*
Ihr wurdet angegriffen? Von wem? *sofort fragen aber weniger besorgt, weil Harry ja an einem Stück hier saß und ganz fit und gesund aussah* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 14.09.2015 20:23

Hmm ja da wirst du wohl Recht haben! *es schon so sehe wie Harry, wobei es manchmal seltsam ist bei James zu sein, wenn er so crazy drauf war, das aber auch nicht so sehr stört* 
Das freut mich, dass ihr noch Zeit hier verbringen wollt. *es schade gefunden hätte, wenn sie nun schon gegangen wären, wo sie grade herkamen*
Was ist noch Harry? *fragen und einfach merke, dass ihn noch irgendwas beschäftigt und es einfach wissen mag und er genau weiß, dass er mir doch alles sagen kann* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Re: Hermine Weasley geb. Granger

von Hermine am 14.09.2015 17:14

Enge klingt perfekt:D

Hermine1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite