Suche nach Beiträgen von Penelope
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 93 | » | Letzte
Die Suche lieferte 926 Ergebnisse:
Re: Küche mit Eßzimmer von Nelo
von Penelope am 18.09.2015 12:35*schon mal zu den Fenstern gehen und sie aufmachen, nachdem die Kartoffen fertig geschält sind*
Damit es nicht alles da nach stinkt
*schmunzelnd sagen nun einfach*
Wir haben noch!
*sagen und auf einen Schrank deute wo wir so was ja schon vorbereitet haben*
von Penelope am 16.09.2015 09:57Machst du Reibekuchen?
*breit grinsend schauen, es doch viel Arbeit ist und mal die Kartoffeln auch rausholen und meinen Zauberstab, nicht vor habe, dass alles per Hand zu machen, deshalb mit einem Messer und einen Zauberspruch sich die Kartoffeln schälen*
JA haben wir nun auf jeden Fal...
*nicken und der Plan mri auch ganz gut auf jeden Fall gefällt*
von Penelope am 15.09.2015 08:01*zusammen mit Percy und Molly in die Küche reinkommen*
Zusammen was machen oder einfach nur Brote?
*fragen und mir eh beides ganz Recht ist, deshalb nachfragen und meine beiden Entscheiden lasse*
Re: Schlafzimmer von Nelo
von Penelope am 14.09.2015 08:35*leicht nicken weil ich auch glaube, dass uns eine Stärkung gut tun wird*
Glaube ich auch einfach
*mir nun ein vernünftiges Kleid über ziehen, da ich bis eben noch mein Abendhemd an hatte*
Wenn du dich noch anziehst können wir weiter
*lächelnd sagen zu Percy*
von Penelope am 13.09.2015 10:12*lächelnd Percy anschauen und ein wenig aufsetzen*
Bevor wir nacher raus gehen könnten wir ja gemeinsam noch was essen?
*vorschlagen weil ich grade auch wirklich hunger habe und es gut gebrauchen kann, was zu essen*
von Penelope am 12.09.2015 09:50*lächelnd Percy anschauen und ihm einen Kuss geben*
*es nie anders war und er immer schon der Mann meines Lebens war und niemals einen anderen haben will an meiner Seite*
*zufrieden ein- und wieder ausatmen*
von Penelope am 11.09.2015 08:56*lächelnd nicken und einfach auch finde, dass sich das so doch richtig gut anhört*
*zu schauen wie Percy der Kleinen über ihren Rücken streichelt und lächeln, nun meine Hand auf die von Percy legen und ihn glücklich anschauen*
von Penelope am 10.09.2015 22:25*leicht nicken und wir das wirklich öfters machen*
Also ich denke einfach sie hatte einen tollen Tag den sie im Traum nochmal durch lebt
*so sagen und mal glaube, dass es Percy nu nso weit beruhigen konnte*
*der kleinen Molly durch ihr Haar streicheln*
von Penelope am 10.09.2015 22:00Percy... ist doch egal von wem. Außerdem macht sie es ja nur manchmal, wir verarbeiten im Schlaf ja was wir erlebt haben
*einfach sagen und wohl jeder von uns mal im Schlaf spricht oder ähnliches, deshalb da nciht so viel Gewicht zu messen würde und nicht fragen würde von wem sie das vielleicht hatte*
von Penelope am 10.09.2015 21:28*nicken und auch glaube, dass wir alle drei unseren Spaß dran haben werden*
Wer weiß schon wo von sie träumt
*die Schultern hochziehen, aber auch finde, das es aussieht als amüsiere sich Molly über irgendwas, daher schon auch annehmen würde, dass sie einen Lustigen Traum hatte*