Suche nach Beiträgen von Sirius

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  1029  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 10284 Ergebnisse:

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 17.02.2016 21:46

*wirklich grade mit den Kleinen um die Wette lächeln könnte, einfach sehr zufrieden mbin*
Ich auch absolut nicht *sage, es vielleicht etwas lästig finde, das Evelyn so gerne shoppt aber mich auch damit arrangieren kann, solang es nicht an vielen Tagen sein muss* Aber ich hoffe, das es mit unserer Prinzessin hier nicht allzu lang dauert *das aber schon eher scherzend sage, worauf hin unsere Kleine auch gleich drauf los plappert, was sie alles in ihrem Zimmer benötigt*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 17.02.2016 21:25

*mich genauso über den Kuss freue, wie die Kids vor mir daher schon auch zufrieden lächle gerade*
Ja das stimmt, den haben sie *zwar Beide schon ihren individuellen Geschmack haben, was ja auch gut ist, aber auch finde, das sie es beide so haben sollten, wie sie es eben mögen* 

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 17.02.2016 21:08

*Eva lächelnd zuschaue, beim Küsschen verteilen*
*dabei die Drei auch weiter entspannt im Arm halte und schließlich nicke wegen Evas Vorschlag*
Natürlich, dann können sie sich die Möbel selbst aussuchen
*das auch wirklcih gut finde, da die Beiden ja gern mit einbezogen werden können wenn es um ihre Zimmer geht* 

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 17.02.2016 20:52

*Eva und die Kinder auch so weiter im Arm halten und gerade wirklich überaus zufrieden bin, das es so ist wie es im Moment ist*
*unsere gemeinsame Pause so auch echt toll finde, wo die Kleinen es auch echt zu genießen scheinen* 

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 17.02.2016 20:35

Gut, das wir sie wieder haben *sage und auch wirklich sehr zufrieden bin, das die Kleinen wieder da sind wo sie hingehören*
*Eva also auch nochmal einen Kuss auf die Wange gebe* 

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 17.02.2016 15:27

Ganz genau, mit Zauberei *auch noch zustimmend sage und grinse, da James das ja eigentlich wissen müsste, das wir Beide da doch eher faul sind*
*da Lily und James ja dann auch so schnell wieder verschwinden wie sie auftauchen, ihnen noch ein "Tschüs" nachrufe*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 15.02.2016 00:34

Nein, das ist auch nicht unsere Art *amüsiert sage und es lieber auf dem einfachen Weg mache*
Hätten wir auch wirklich...aber jetzt ist es ja soweit *sage und das auch gut so ist*

[Gute Nacht James] 

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 15.02.2016 00:12

Das wird es auch *zustimmend sage bei Eva's Worten, wobei ich es auch grad echt genieße, das die Kleinen wieder bei uns sind*
Es wird wirklich Zeit dafür...*sage, da wir im Grunde auch viel zu lange damit gewartet haben*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 14.02.2016 23:56

*meinen Arm wieder um Eva lege und die Kinder so ja auch mit einschließe, da sie ja noch bei uns sitzen und mit uns kuscheln*
Also die Küche ist noch dran, unser Zimmer, das von den Kindern...*mal so aufzähle, da das ja auch die wichtigsten Räume hier im Haus sind im Grunde genommen*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 14.02.2016 23:29

*es mich auch wirklich freut, das es den Beiden gut gefällt*
Das war auch erst der Anfang
*dann aber auch noch dazu sage, da wir ja wirklich noch einiges vorhaben hier im Haus*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  1029  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite