Suche nach Beiträgen von Ron

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 189 Ergebnisse:

Ron

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror Reinblut

Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle

von Ron am 20.11.2015 21:46

*mit hier her komme und auch erst mal in der Nähe von Enya bleibe, auch schon froh bin, das sie hier dabei bleibt*
*mich hier aber auch mal umschaue, während ich es meinen Eltern überlasse, sich um alles zu kümmern, da ich ohnehin nicht wüsste, was ich sagen sollte und zu wem* 

Antworten

Ron

31, Männlich

Re: Schlafzimmer von Enya

von Ron am 20.11.2015 21:21

*diese ganzen Namen mir doch was Kopfweh bereiten, da ich wirklich gar nichts damit anzufangen weiß*
*auf die Frage meiner Mutter hin zu Enya schaue, die mir die Entscheidung auch noch überlässt, was mich jetzt doch etwas überfordert, wohl auch dementsprechend aus der Wäsche schaue gerade*
Was wäre denn am Sinnvollsten? *mal entgegen frage, sie zwar so vom Bauchgefühl schon gern dabei hätte, mir aber auch nicht sicher bin ob das alles okay ist* 

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 20.11.2015 20:49

*den Vorschlag meiner Mutter höre und langsam nicke dann*
Ja...das können wir machen...*sage, da ich ja auch wissen will, was nun Sache ist*
*das zwar schon irgendwie ziemlich viel ist, aber da ja auch nicht allein bin*
*denen dann weiter zuhöre, als sie über Hogwarts reden und über diesen Albus Dumbledore* 

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 20.11.2015 20:05

Danke*noch zu meinem Dad dann sage, aber auch die Worte von meiner Mutter höre und ihnen Beiden das auch gleich glauben kann, was sie sagen, da sie schon beide wirklich herzlich wirken auf mich und ihnen irgendwie auch, wie Enya zuvor auch, vertraure*
*auch nochmal zu Enya dann schaue, die mich ja auch anschaut und sie schon auch kurz anlächle, ihr wirklich noch immer mehr als dankbar bin für ihre Hilfe* 

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 20.11.2015 17:47

*die Drei spekulieren lasse, ihnen lieber nur zuhöre, da ich ohnehin sicher nicht viel dazu beitragen kann*
*meinen Vater auch anschaue, der mich ja offensichtlich beobachtet, aber auch nicht wüsste, was ich sagen soll oder so*
*zu meiner Mutter dann schaue und schon noch lächle, mir auch sicher bin, dass das für die Beiden nicht so toll ist, wenn ihr eigenes Kind sich nicht an sie erinnert*
Danke! *nur sagen kann, auch echt froh bin, das sie auch Ideen haben, wie man mir vielleicht helfen kann* 

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 19.11.2015 23:32

*mich zu denen umdrehe, als sie wieder rein kommen und schon auch lächle*
Hey Leute *nur meine und das auch schon etwas überspiele alles, da es ja auch nichts bringt hier rumzuheulen, weil man seine eigene Familie nicht mehr erkennt*

[Gute Nacht:)] 

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 19.11.2015 22:56

*einfach warte, bis die Drei wieder rein kommen, in der Zeit mich einfach wieder etwas im Raum umschaue, während ich doch grübel, ob mir nicht wenigstens der Name meiner Eltern oder so einfallen will*
*dieses Glück aber leider nicht habe, es also einfach aufgebe, da ja auch die Beiden sagten, das sie mir helfen wollen, diese Hilfe auch annehmen will, wenn sie eine Idee haben, mein Gedächtnis zurück zu erlangen* 

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 19.11.2015 22:31

Ja..danke! *zu meinem Dad meine, da sie alle aber auch dann rausgehen, erstmal den Inhalt von der Tasche auf dem Bett ausschütte und mir ein paar Sachen überziehe, nachdem ich den Bademantel ausgezogen habe*
*diesen dann auf das Bett lege und die restlichen Sachen wieder in die Tasche zurück stopfe einfach, dabei deren Unterhaltung da draußen nicht wirklich höre* 

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 19.11.2015 21:58

*merke, wie die Beiden mich loslassen, auf die Frage von Molly auch einfach mal den Kopf schüttle, da Enya dann aber auch erklärt, einfach nochmal nicke*
Naja, ich weiß, das ich Ron heiße *meine Schultern leicht anhebe, mir das grad auch irgendwie unangenehm ist irgendwie*
*nicke und die Tasche entgegen nehme mit den Klamotten*
Danke! *nur meine und auch froh bin, wenn ich gleich nochmal saubere, normale Sachen eben anhabe* 

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 19.11.2015 21:36

Sie sind verrückt, wenn sie das wegen so etwas nicht machen *mir gar nicht vorstellen kann, das Enya so böse sein soll*
Gut, dass sie das gemacht hat...ja, allein sein ist nicht schön...*meine und ihr da voll zustimmen kann einfach nur*
*aufstehe, als ein Mann und eine Frau herein kommen und der Mann meinen Namen nennt*
Hallo...*noch meine, als ich auch schon von ihnen nacheinander in so eine herzliche Umarmung gezogen werde, das dies wohl meine Eltern sein müssen* *sie also auch etwas vorsichtiger umarme, es ja schon schön finde, wie sehr sie sich offensichtlich freuen, mich zu sehen* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite