Suche nach Beiträgen von Emily
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 207 Ergebnisse:
Re: der schwarze See
von Emily am 24.09.2015 21:45Achso, wenns dir lieber ist, ist es doch auch besser so *lächelnd sagen weil ich das sehr gut nachvollziehen kann, aber es mir gewiss auch nicht anders wie ihm gehen würde, wenn ich Höhenangst hätte*
von Emily am 24.09.2015 21:19Wirklich nicht wieso? *fragend schauen und es ganz spannend finde wieso er es nicht mag so Höhen*
Du kennst deinen Bruder sehr gut was! *schmunzelnd sagen und so was toll finde*
von Emily am 24.09.2015 20:22*den beiden zu hören und breit grinsen, das auf jeden Fall cool ist wie sie so sprechen* Die Position fände ich auch cool und du Finley spielst kein Quidditch? *neugierig ihn auch einmal fragen*
von Emily am 22.09.2015 21:48[Ihr zwei bin off mir ist nicht so gut]
*leicht nicken und grinsen muss, es doch mal echt cool finde*
Genau dir passiert nichts Kia *schmunzelnd sagen zu ihr und das auch ganz sicher weiß*
von Emily am 22.09.2015 21:02*Finley anschauen* Verzeihung, klar trete ich auch mal gegenn meiner Bruder an, aber finde ich cool *grinsend zugeben und mich dadrüber wirklich sehr freue, irgendwie es richtig cool finde. Kiana und Finley zu hören und grinsen muss wie sie so sprechen mit einander*
Re: Quidditch-Mannschaft
von Emily am 22.09.2015 20:16Dann meld ich mich auch, als Jägerin von Ravenclaw *-*
von Emily am 21.09.2015 22:39*grinsend Kiana zuhören und nicken, wo sie Recht hatte, da hatte sie einfach nur Recht.* Stimmt also lass uns das auch durch ziehe *es doch nun umso mehr will, mir so gut vorstellen kann wie lustig das werden würde*
Cool *es cool finden, dass es sie eben so wenig stört wie es mich stören würde*
von Emily am 21.09.2015 21:46*nicken und mich auch bewerben will* Ja sehr gerne. Dir ist aber schon klar, das wir dann einmal gegen einander spielen? *lachend sagen und die Vorstellung lustig finde, wir ja nur dann Gegner sein werden*
Mich würde es nicht stören, dich auch nicht? *neugierig ihn anschauen, dann zu Finley schauen* Hallo
von Emily am 21.09.2015 20:35*grinsend nicken denn große Brüder liebten ihre kleinen Schwestern einfach, sehe wie Kiana zu ihren Bruder renn, mal nach gehen zu diesem* Na siehst du.
*nun schweigend Kiana anschauen und grinsen muss* Wo wir nun zweite Klassen sind willst du nicht auch versuchen im Quidditchteam deines Hauses zu spielen? *wir irgendwann mal drüber sprachen, als wir noch in unserer Zeit waren, selbst ja doch auch da mitmachen mag nun*
von Emily am 21.09.2015 19:50*zuschauen wie Kia den Brief an ihren Bruder schreibt und ihn diesen mit Hilfe einer Eule zukommen lässt* Er wird schnell kommen glaubst nicht? Er liebt seine kleine Schwester doch! *zwinkernd zu ihr sagen einfach*
Das wusste ich, dass du es wusstest *lächeln und so was nie vergessen würde, es mir eine Menge bedeutet, dass Kia meine Gesellschaft so schätzte und wir einfach auch so oft zusammen Scherze treiben konnten*