Suche nach Beiträgen von Benn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  27  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 267 Ergebnisse:

Benn

25, Männlich

Gryffindor Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Große Halle

von Benn am 12.11.2015 22:27

ja möchte ich denn zum einen sollte jeder seine familie kennen und zum anderen  wäre es doch gut könnten uns dann austauschen immer
*er nickte da dochleicht*
verbotene abteilung sind welche 

n.png

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 12.11.2015 22:03

und genauso gut kann er dir glauben und imunität verleihen
*er war da ernster und wollte nun nichts negativ sehn*
schade,  nun sieht deine mutter hier wenn du was machst was sie nicht erlaubt?
*er fragte direkt*
aliena ich mag wenigstens mal dunkle zauber lesen und ich mag es mit dir zusammen machen. wird dich wohl keiner verpetzten 

n.png

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 12.11.2015 21:55

ja
*er nickte und fand dies auch gut so*
 dann sollte er mal von dir erfahren und wer weiss vielleicht hilft er dir ja dich zu entscheiden
*er dachrte eben so da  ihr großvater zum einen von ihr erfahren sollte und zum anderen es ih dann leichter fallen könnte sich zu entscheiden*
das   mach ich noch aber als du reinkamst dacht ich das ist perfekt mein vielleicht hattest du schon umgang mit dunkler magie? 

n.png

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 12.11.2015 21:42

ja das beantwortet  es
*ernickte und wusste sofort mit wem sie verwandt war also ergriff er die chance*
nun gut aber hier hättest du die chance kontaktn zu knüpfen wenn du wolltest oder?
*er fragte direkt*
ich will auf folgendes heraus ich mag mich mit welchen austauschen  die diese seite kennen fand erst kürzlöich raus das meine mutter dazu gehört und erin vor der mich soviel warnen half mir auch da versteh ich deren theater nicht so 

n.png

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 12.11.2015 21:35

*er sah nun aliena zu der er ging und zu der er sich setzte wobei er sie anschaute*
hallo
ich weiss wir sind beide im gleichen jahr und eh aus der gleichen zeit ,  ich frage grade heraus hast du todesser in der familie und wenn ja wie ist das?

n.png

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 12.11.2015 21:23

*er kam in die große halle und sah sich um*
*er wusste es gab noch mehr todesser kinder bzw welche die einen in der familie hatten*

n.png

Antworten

Benn

25, Männlich

Re: Büro der Lehrer für Alte Runen

von Benn am 27.10.2015 18:06

ich beschütze meine schwester auch, du beschützt dich selbst? hast du keinen dafür der dir da hilft? jklar sind wir deine kinder und so sollte die rangfolge sein
*er merkte wie streng sie war und lenkte zumindest was das sie nicht beschützen anging etwas ein aber er fand das sie  jemanden haben sollte der ihr half sie zu schützen und wen nicht er dann eben wer anders*
wenigstens etwas und das verbergen nun ja das wird nach und nach alles ans licht kommen mam
das werde ich ich brauch aber nun ruhe mam
*er ging hier nun einfach weg* 

n.png

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 25.10.2015 22:02

[oki]

ok.  ich glaube aber manchmal diese stellung ist für mich bestimmt immerhin bi ich der einzigste mann in der familie  dad ist ja leider nicht mehr und irgendwer muss euch doch beschützen das finde ich bin ich  ihm schuldig
*er war ernster und glaubte es echt daser seiner mutter und seine schwester schützen musste  ingedenken an seinen vater*
das werde ich auch mam , wiso nicht? du kannst nicht sagen das du uns nie belügst
*Er fragte direkt und seufzte*
als dad starb sah ich zu dir auf mam  aber kann ich dir noch vertrauen?  

n.png

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 25.10.2015 21:35

mag sein das du die hattest. ach bin ich nicht? nun gut von mir aus
*er war ernster und fand seine mutter grade echt  blöd  grade weil sie solange schwieg was ihn mehr störte als das sie todesserin war*
keine ahnung aber du musst zugeben es is echt unglaubwürdig auch wenn ihr hier seit mein vielleicht hast du sie ja reingelassen warst ja die ganze zeit hier
*Er wollte nicht glauben das dumbledore tod ist denn es hieß das sie alle nun  echt auf todesser hören mussten*

n.png

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 25.10.2015 20:55

ah deshalb musstest du also schweigen um uns zu schützen. meinst du uns hätte wer über dich ausgequetscht wenn wir es gewusst hätten?
*er fragte direkt ma*
*er hörte was sie sagte und machte große augen*
du lügst doch, dumbledore ist mächtig wer könnte ihn schon töten
*er seufzte bei den worten von laura und legte den kopf schief*

n.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite