Suche nach Beiträgen von Sophie
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 305 Ergebnisse:
Re: Krankenflügel
von Sophie am 14.10.2015 22:26"Natürlich, aber das würde man dann schon sehen"
Sagte sie einfach nur dazu.
"Nur so, ich bin eben neugierig"
Es ihm natürlich noch nicht erklären kann wieso ich dies alles so genau von ihm wissen mag, deshalb es auch nicht erklären kann.
von Sophie am 14.10.2015 22:01"Okay"
Sagte sie nur lächelnd dazu, denn es war okay für sie.
"Dann muss man damit umgehen egal welcher Art?"
Sie wollte es nur wissen denn in ein paar Tagen würde er es vermutlich erfahren wenn alles glatt lief, wenn nicht würde sie wohl hier weg sein und er wüsste auch bescheid.
von Sophie am 14.10.2015 21:39"Süß"
Sie war irgendwie mit so Komplimenten nicht mehr vertraut, es war eine Weile he, als sie solche bekommen hatte.
"In Ordnung, guter Art sind immer ganz gut"
Lächelte sie und dachte nach.
"Bist du total gegen negative Überraschungen?"
Sie fragte einfach einmal nach um ein wenig mehr über ihn auch in Erfahrung zu bringen.
von Sophie am 14.10.2015 21:23"Oh... das wollte ich dir nicht ganz so gezeigt haben"
Meinte sie sehr ehrlich zu ihm, denn er sollte sich ja auch nicht gekränkt fühlen wegen ihr.
"Denkst du? In welcher Art denn?"
Fragte sie einfach mal nach um auch ein wenig auf das alles vorbereitet sein zu können.
von Sophie am 14.10.2015 21:04"Ach ja?"
Verdutzt sah sie ihn an, merkte man das ihr nun wirklich so an.
"Dessen bin ich mir doch schon bewusst, dass selbst jemand wie du voller Überraschungen steckt"
Sie lächelte ihn lieb an und küsste ihn nun von ihrer Seite her, sie wusste, dass er so einiges zu bieten hatte, das merkte sie auch einfach.
von Sophie am 14.10.2015 20:41"Nin, nicht wirklich du hast mich ziemlich überrascht"
Sagte sie sehr ehrlich zu ihm und war sich da auch nicht zu feige zu, daher nickte sie.
"Ich habe einfach nicht mit einem Kuss gerechnet..."
von Sophie am 14.10.2015 19:37"So still?"
Sie fragte nun einfach nach ihm schien es ja ähnlich zu gehen wie es ihr ging und sie beide waren nun grade sehr spachlos, doch dass würden sie schon hin bekommen gemeinsam, dass ihnen wieder Worte einfielen.
von Sophie am 14.10.2015 19:20Sie schaute ihn nach dem Kuss einfach eine Weile an, war wirklich nun Sprachlos und hatte wohl als letztes mit so was gerechnet, doch sie lächelte ihn auch an, es war irgendwie eine nette Überraschung Seinerseits gewesen. Aber sie wusste wirklich kein Wort was sie benutzen konnte grade.
von Sophie am 12.10.2015 23:00Sie nickte lächeln, den nso reichte es ihr schon irgendwie.
"Okay.."
Meinte sie als sie schon spürte, wie er sie küsste, für den Moment war sie echt überrascht und ein wenig überrumpelt, doch einige Sekunden da nach, erwiderte sie den Kuss von Sean doch.
von Sophie am 08.10.2015 23:30[Da ich grade wieder kam und noch wach bin antworte nur einmal bin aber Morgen wieder ganz da.]
"Ist ja nicht schlimm, wenn du sie nicht per Namen kennst"
Nickte sie und fand es okay, und klar wer kannte denn den Lord, Greyback, Lestrang, Carrow und Dolohow nicht, das waren Namen von Todessern wo man nicht gerne drauf traf, so glaubte sie es einfach.
"Und wie wollst du das zeigen?"
Fragte sie gespannt nach und lächelte doch einfach, sie hatte sich noch nie von irgendwas abschrecken lassen, aber das wussten nur wenige über sie.