Suche nach Beiträgen von Louis

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  40  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 394 Ergebnisse:

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Louis am 02.11.2015 23:06

Das Kissen, was er in der Hand hielt, hielt er vor sich so trafen sie sich. "Natürlich, das sind Mr. und Mrs. Kissen, sie haben sich schon so lange vermisst und wollen ein Junior Kissen", grinste er Evelyn breit an, er wollte nur alles tun damit sie aufgeheitert wurde. "Klar lass uns das machen, schreib denen, wir können uns ja in der Schulbibliothek oder so treffen?", schlug er vor, wusste nun auch keinen bessern Ort dafür.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 02.11.2015 21:57

"Ich habe immer Recht", ja klar wollte er sie nun auch Provozieren und zeigte auf das andere Kissen. "Es vermisst seinen Partner auch schon", meinte er scherzend zu ihr und sah auf das Bein von Evelyn. "Das ist gut, das es besser wird."

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 02.11.2015 21:15

"Ich habe Recht", er zwinkerte sie an und blieb auf den Boden vor ihr sitzen, er schaute ihr zu wie sie nach Pergament und Feder am Suchen war. "Wie geht es denn deinem Bein?", wollte er gerne von ihr wissen, denn es interessierte ihn schon ziemlich wie es ihr ging, sie gehörte mit zu den vier Damen, die Louis viel bedeuteten.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 02.11.2015 20:26

"Ach was das findest du doch grade toll", grinste er sie an und wusste, sie störte seine Art kein bisschen. So eingebildet war er das er sich dessen sicher war. Grade als er merkte sie hatte ihre Hände los bekommen zog sie ihm schon ein Kissen über und er fiel vom Sofa. Da lag er auf den Boden und lachte grade einfach nur. Es dauerte eine Zeit bis er sich gefangen hatte und sich dann aber auch hinsetzte auf den Boden. "Kann ich gut nachvollziehen, vielleicht schreibst ihnen, dass du sie sehen magst oder so was."

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 02.11.2015 19:42

"Psst", vollkommen schockiert sah er Evelyn an die hier um Hilfe schrie, er lies sie den noch nicht los sondern nahm eine Hand von sich und hielt damit beide Hände von ihr fest, dann begann er sie zu kitzeln am Bauch und grinste breit dabei. "Nicht schreien, Eve"

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 02.11.2015 18:45

Er grinste sie an und nickte, denn das meinte er doch sie bekam man im Grunde niemals Schweigend. "Das will ich sehen wie du schreist", ihren Kuss erwidern aber das ihr nichts bringt, das ich sie nun los lassen würde, in diesen Punkt wie mein Vater ein oller Dickkopf bin der nicht verlieren will bei so einem kleinen amüsanten Machtkampf.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 01.11.2015 21:40

Er musste mehr lachen als sie anfing in seinen Bauch zu picksen und nahm ihre Hände. "Ja... wie oft kommt so was bitte vor? Ich bin ja kein Gentelmen", zwinkerte er sie an und war dies nicht so richtig hin und wieder vielleicht.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 01.11.2015 20:51

Er musste ungewollt lachen. "Entschuldigung, es ist nur so selten wenn du mal sprachlos bist Evelyn", er grinste sie an nachdem er sich beruhigt hatte. Es war sehr ungewohnt sie so zu erleben. "Aber es ist auch süß"

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 01.11.2015 20:25

Er erwiderte den Kuss von Evelyn und schmunzelte, ihm war die rosa Farbe ihrer Wangen nicht entgangen, die konnte vermutlich wirklich jeder sehn. Auch das sie so sprachlos war, war was neues für ihn aber es war auch amüsant wieso er ein breites grinsen nicht verkneifen konnte.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 31.10.2015 23:27

"Evelyn...", er merkte, sie war nicht begeistert auf die Folter gespannt zu werden und kam echt in Rage, wieso er nun einfach wusste, jetzt um setzen oder er würde wohl immer wieder den Moment einfach nur verpassen würde. Deshalb während sie sprach zog er sie näher und küsste sie kurz, lies sie wieder los und wurde knallrot, so hatte er es sich nicht vorgestellt, den ersten Kuss doch sie sollte still sein und nicht wütend auf ihn sein.

Louis.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite