Suche nach Beiträgen von Damian
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 129 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1289 Ergebnisse:
Re: Weg durch Hogsmeade
von Damian am 21.02.2016 22:57Er sah ihn unbeeindruckt an, sein Blick war ihm gegenüber schon finster. "Es ist mir egal was du tust oder nicht, doch Danke hört noch eher eine Ratte von mir wie du", zischte er und drehte sich nun auch um. "Mehr habe ich dir nicht zu sagen, Edward", ja er machte es nun ein bisschen absichtlich ihn so zu nennen.
von Damian am 21.02.2016 22:34Er sah Ted an, und sagte dann. "Der Unterschied bei uns ist einfach, ich stehe zu meinen Fehlern, du heuchelst und belügst dich selbst, und deine Umwelt. Steht doch zu, hab wenigstens dazu den Mut zu deinen Taten ehrlich zu stehen und erwarte kein Danke, was nicht verdient ist", meinte er sauer und sah wie Ted flog, er woltle nicht das er sich weh tut, aber sich dafür zu entschuldigen sah er jetzt auch nicht an.
von Damian am 21.02.2016 22:16"du hast deutlich gesagt was du hälst von mir, es ist klar, dass du mit dem hier, dich nur rühmen willst"; fuhr er ihn an und glaubte schon so weit Ted kennen zu können, dass er das hier nur machte weil er sich darüber amüsierte. Er zog nur eine Augenbraue hoch doch als er nass wurde, reichte es ihm, er nahm seinen Zauberstab mit dem passen Spruch und der richtigen Bewegung schleuderte er Ted weg. Er hatte es echt satt das sich dieser Typ so aufführte.
von Damian am 21.02.2016 22:08"Genau als wenn du das aus reinster Nächsten Liebe tun wolltest", zischte er ihn an und glaubte mehr dran, das Ted auch seinen Spaß hatte, ihm das unter die Nase zu reiben, mit seiner Schwester. "Dann sei demnächst nicht dumm und überlass meine Familienprobleme mir und nicht einem Wicht wie dir!"
Re: Alte Runen - Unterricht
von Damian am 21.02.2016 21:48Er hörte dem ganzen zu und fand es doch gut, das die anderen es auch so sahen wie er. Auch weil der Lehrer ihnen ja allen zu stimmt, die Idee das sie vielleicht selbst überlegen konnten wie sie es schreiben würden, fand er persönlich sehr gut, so was machte er ja schon ganz gerne.
von Damian am 21.02.2016 21:39Er sah Ted an und hasste ihn wirklich ziemlich weil er ihn nicht in Ruhe lassen wollte. "Ich sagte doch ich will meine Ruhe von dir, also schreib mir nie wieder, sprich nicht mit mir und lass mich zu frieden", fauchte er ihn an, da es ihm alles nichts an ging, nichts was Damian betraf ging diesem Clown was an. In seiner Umhangtasche umklammerte Damian seinen Zauberstab, er musste sich schon beherrschen diesen nicht zu benutzen.
von Damian am 21.02.2016 21:18Er sah Edward an und wurde schon wütend. "Dir dankbar? Halt dich raus aus meinem Leben. Lieber werde ich 10 Mal gefoltert als dir für irgendwas dankbar zu sein, denn du verdienst meine Dankbar kein niemals", sagte er aufgebracht und auch forsch zu ihm. Er würde ihm nicht dankbar sein, was bildete sich Edward ein? War er noch gganz klar in seinem Kopf.
von Damian am 21.02.2016 20:46Er hörte nur zu und sagte nichts mehr. Das einzige was er noch sagte war. "Ich geh nun auch wieder", er hatte keine Lust auf Edwards Worte oder sein dummes gezicke, ihm ging sein Leben nichts an und es würde ihn niemals irgendwas angehen, so fand er es und so würde er es immer wieder sehen.
von Damian am 21.02.2016 20:27Er hörte zwar zu machte aber keine Anstalten Teddy irgendwas drauf zu erwiedern. "Ich habe keine Lust irgendwas mit dir nun zu klären, Edward", meinte er nur und würde ihn bestimmt nicht bei seinem Spitznamen nennen, er fand Ted abstoßend nachdem was er abgezogen hatte, wieso er seine Arme verschränkte. Nicht einmal als er Scarlett erwähnte zeigte er eine richtige Reaktion. "Du solltest lernen Menschen bei ihren Namen zu nennen, denn du willst auch nicht Monstrum genannt werden", er hasst es wenn man so über seine Familie sprach, keiner durfte das einfach tun, auch wenn sie vielleicht so waren wie man sagte.
von Damian am 21.02.2016 19:50Er kam her schon angenervt und blieb auf einen guten Abstand von Teddy stehen. "Was willst du?", er war kühl zu ihm da er Teddy nicht leiden konnte, das würde er wohl auch nie, dafür fand er Teddy einfach nur zu gemein.