Suche nach Beiträgen von Bill

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 356 Ergebnisse:

Bill

41, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

Re: Küche vom Orden

von Bill am 30.10.2015 21:52

Er sah zu Teddy. "Veralber mich nicht, sonder ändere ich meine Meinung!", natürlich meinte er es scherzend, dann im Grunde konnte er sich mit Teddy gut abfinden, er war ein anständiger junger Mann. Bill schaute seinen Bruder a. "Gut"

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 30.10.2015 21:15

Er sah Ash und Anthony nach und fand sich damit auch erst einmal ab auf jeden Fall. "Nun ich habe schon einen Schwiegersohn der reicht!", meinte er und blickte zu Teddy, ja ein Schwiegersohn reicht erst einmal und Anthony, den kannte Bill noch nicht wieso er den erst einmal überprüfen würde.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 30.10.2015 20:27

Bill schaute Anthony prüfend an als er dies sagte. "Solange es so bleibt", er brauchte grade keine andere Nachricht, das irgendein Junge hinter seiner anderen Tochter her war, Teddy reichte ihm da zur Zeit vollkommen aus. Er blickte Charlie an und sah fragen als er meinte, na also nichts verwerfliches.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 29.10.2015 22:13

Er sah nun zu Anthony, der den Namen von seiner Tochter in den Mund genommen hatte. "Angelique? Was habt ihr mit einander?", er wollte nun ganz sicher sein, was Anthony mit seiner Tochter zu schaffen hatte, sah diesen daher skeptisch an.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 29.10.2015 21:32

Er hatte den Brief fertig geschrieben und auch abgeschickt. Dann sah er zu Anthony und Ash die sich wohl über Liebesprobleme oder so am unterhalten waren, aber scheinbar hier niemand außer den beiden den Namen hören darf.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 29.10.2015 20:58

"Es ist okay wie es ist", meinte er dazu nd holte sich Pergament und Feder, an den Tisch gesetzt, schrieb er einen Brief an seine Eltern, damit sie ihm seine kleine Dominique noch bringen würde, die er gerne zurück nun haben wollte.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 29.10.2015 20:34

Er sah zu seinen Bruder und nickte. "Sie sind eben alles was ich noch habe, von ihrer Mutter", da konnte er ehrlich sein, das war einfach so und er liebte seine vier Kinder sehr und würde sie mit seinem Leben schützen. Natürlich wusste er aber auch, dass Charlie sich um seine zwei Kinder genauso sorgte. "Ich glaube ich schreibe Dad so langsam mal das ich Dominique wieder bei mir haben mag", wo er nun wusste sie waren in Hogwarts in Gefahr wollte er seine kleinen vier bei sich haben.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 29.10.2015 00:09

Er hörte natürlich allen zu und sah zu Charlie. "Ich weiß, ,entschuldige einfach Charli", Bill war wenn es um seine Kinder ging sehr eigen, sie waren alles was ihm von seiner geliebten Frau zur Zeit geblieben war und eins davon zu verlieren, würde ihn verrüct machen. Er drückte die Hand seiner ältesten Tochter und nickte lächeln.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 28.10.2015 23:31

Er umschloß die Hand seiner Tochter und nickte. "Ja natürlich", er lächelte schwach aber er würde sich schon ruhiger fühle wenn er wüsste wie es ihnen ginge. "Natürlich Charlie, aber den noch sorge ich mich um die drei", es war einfach so, es waren seine drei Kinder.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 28.10.2015 23:05

Er sah Charlie an als er erzählte und setzte sich hin. "Was ist mit den Schülern in Hogwarts?", es interessierte ihn in erste Linie was mit seinen drei Kindern dort war, victoire war ja hier bei ihm in Sicherheit.

Bill.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite