Suche nach Beiträgen von Ron
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 189 Ergebnisse:
Re: Die Wohnküche/-raum
von Ron am 23.11.2015 21:59*da Enya doch fragend schaut, das selbst auch mache dann*
Alles ok? *nur mal nachhöre, das schon wissen mag*
Bleibst du über Nacht? *gleich hinterherfrage, da sie die Frage von meiner Mutter noch nicht beantwortet hat*
Danke!
*dann nur sage und schon auch irgendwie froh bin, das sie sich da nach mir richten wollen*
*mir schließlich auch etwas von dem Essen nehme und gleich loslege mit dem Essen*
von Ron am 23.11.2015 21:24*ihr weiter zuhöre und es natürlich schon irgendwie eilig habe, alles zu erfahren, da ja auch Enya mir schon einiges erzählt hat, aber mir auch klar ist, dass ich das alles sicher nicht über den Kopf brechen sollte*
Vielleicht nach dem Essen und einer Portion Schlaf?
*mal so nachfrage, da das wohl eher sinnvoll ist, zumal es auch schon dunkel da draußen wird*
*aber auch mal zu Enya schaue, die ja ganz ruhig ist, mich schon auch frage, was sie so denkt*
von Ron am 23.11.2015 20:37Harry und Hermine....*so für mich etwas ruhiger wiederhole und einfach überlege, ob sich da was tut, vielleicht auch das eine oder andere Bild im Kopf habe, was aber alles ganz schön undeutlich ist*
*meiner Mutter einfach weiter zuhöre und schon glaube, dass das bestimmt eine gute Idee ist, die Beiden mal zu treffen, wenn wir wirklich so viel Zeit zusammen verbracht haben*
Klingt gut...*dann nur meine, auch nicht wirklich weiß, was ich weiter dazu sagen soll, auch einfach hoffe, dass das alles recht schnell wieder kommt*
von Ron am 23.11.2015 20:16*auch mit hier herein komme, mich ebenfalls umschaue hier und irgendwie auch gleich ein heimeliges Gefühl bekomme, auch wenn hier wirklich alles durcheinander gewirbelt ist, oder gerade weil es so ist*
*mich zu Enya an den Tisch setze und nicke, da ich schon hunger habe gerade, das wirklich schon ganz gut wäre*
Wen meinst du?
*nachfrage, als meine Mutter meint, da gebe es zwei, die helfen könnten*
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Ron am 21.11.2015 14:40*schon mal froh bin, zu hören, das da wenigstens ein paar Versuche sind, meinem Hirn wieder auf die Sprünge zu helfen, das Alles auch auf jeden Fall machen will*
*auch einfach warte, ob es noch mehr zu sagen gibt zu der ganzen Sache, aber halt auch schon mal wieder von dieser Liege aufstehe, da der Heiler ja offensichtlich fertig ist damit, meinen Kopf zu behandeln*
von Ron am 20.11.2015 23:53*ruhig sitzen bleibe und mal durchatme, meinen Eltern anmerke, das sie doch gereizt sind wegen dem Herumdrucksen, was mir aber nicht anders geht*
*nun auch den Heiler anschaue, als meine Mutter weitere Fragen stellt, die ja auch wichtig sind zu wissen, aber auch schon hoffe, das er da ne Antwort drauf hat*
von Ron am 20.11.2015 23:40*ruhig sitzen bleibe, während der Heiler mir den Kopf behandelt, der sich aber auch echt Zeit lässt mit der Erklärung was mich scohn ein wenig nervt gerade*
*ihn weiter anschaue und nun abwarte ob er noch irgendwas sagt, ob man diese Amnesie vielleicht doch irgendwie wieder heilen kann*
von Ron am 20.11.2015 23:25*mich von dem Heiler untersuchen lasse und auch mitmache bei den ganzen Test's da*
*ihm anschließend zuhöre und natürlich auch lieber was genaueres wissen will*
*da aber meine Mutter bereits nachfragt, einfach mal warte, was er erklärt*
von Ron am 20.11.2015 22:52Ja okay *lächelnd meine, das wirklich eine tolle Idee von Enya ist und mich da auch echt schon drauf freue, da sie mir eben wirklich sympathisch auch ist*
*dann aber auch zu meiner Mom und zu dem Heiler gehe, mit Enya zusammen, mich auf die Liege setze und abwarte, was der Typ nun vor hat mit mir*
von Ron am 20.11.2015 22:08*während meine Eltern sich mit dem Heiler unterhalten, Enya zuhöre und ihr Angebot schon sehr toll finde*
Das wäre glaub ich, genau das Richtige!
*lächelnd meine und doch auch ganz froh bin, wenn das hier erledigt ist, da es ja schon aufregend und verwirrend alles ist*
Würde ich sehr gerne annehmen.