Suche nach Beiträgen von Kiana
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 27 | » | Letzte
Die Suche lieferte 263 Ergebnisse:
Re: Große Halle
von Kiana am 28.10.2015 21:46Sie hörte aufmerksam Albus zu und während er sprach wisch ihr die Farbe aus dem Gesicht, nein das hatte sie wahrlich nicht mitbekommen und sie konnte das nicht glauben.
"Glaubst du denen das?"
Sie war immer sehr aufgeweckt und stehst so überdreht, das sie oft vieles nicht so wahrnahm wie es war, wieso sie auch noch nicht mal draußen die Dementoren mitbekommen hatte.
von Kiana am 28.10.2015 21:18Sie sah ihn an und schüttelte den Kopf, doch seine Umarmung erwiderte sie.
"Nein, du weißt doch ich höre bei getuschel von anderen nie mit!"
So war sie einfach, sie hielt sich eben viel lieber aus allem raus, das war für sie und ihre Freunde meistens auch die richtige Wahl, doch Albus wirkte so ernst, wieso sie nachharken musste.
"Was hast du denn gehört?"
von Kiana am 28.10.2015 20:33Sie kam zufällig her und sah sich um, sie sah Albus am Gryffindor-Tisch und ging zu ihm, setzte sich neben ihn und stieß ihn an, weil er so in Gedanken wirkt.
"Träumst du von mir Albi"
Sie scherzte auch weil sie gar nichts mitkriegte, deshalb konnte sie es gewiss auch noch.
Re: der schwarze See
von Kiana am 13.10.2015 20:03"Okay..."
Da er ging, musste sie weiter nichts mehr sagen, sie stand einfach nun auf und ging dann auch ihrer Wege.
von Kiana am 13.10.2015 19:41"Meinst du? Warst dabei bei meiner Geburt?"
Frech und spitzfindig fragte sie ihm dies, da sie damals sicher noch nicht mal denken konnte, wobei konnte man so jung denken oder andere kennen lernen? Das wusste sie überhaupt nicht.
"Hmm du kannst gerne verschwinden wenn es dir lieber wäre"
MEinte sie dazu und es war okay für sie, sie waren ja nun auch eine Weile hier am Sitzen und sie würde dann in ihren Gemeinschaftsraum verschwinden.
von Kiana am 12.10.2015 22:19Sie war froh dass er einfach nur nun gut sagte, denn klar es war eine Herausforderung aber eine die Kiana sich niemals zutrauen würde, die sie wohl auch eher nie umsetzen würde*
"Sag ch ja... ich kenne dich viel besser als du glaubst"
Grinste sie ihren Bruder an und wusste über ihre GEschwister nur zu gut bescheid.
von Kiana am 12.10.2015 21:53"Ich weiß nicht"
Sie war sich nicht so sicher, hatte es aber auch nicht versucht bisher bei Renesmee, vielleicht weil sie immer so lieb und gut war.
"Du willst das sie es tut und darum lässt du es so dreckig und chaotisch, weil du weißt sie fühlt sich nicht wohl"
Lachte sie ihn an und wusste, dass er es genauso gut wusste wie sie es wusste.
von Kiana am 12.10.2015 21:06"Du denkst ich schaff so was?"
Neugierig sah sie ihren Bruder an und schüttelte den Kopf, sie selbst glaubte nciht mal dran, dass sie so was schaffen würde.
Sie schüttelte amüsiert ihren Kopf, das war echt nicht mehr normal.
"Du bist wohl schlimmer wie ich, ich ärgere euch doch ich lasse kein Chaos nur damit sie es aufräumt..."
von Kiana am 09.10.2015 20:06"Wenn überhaupt wer würde so was bitte schaffen?"
Fragte sie und wusste niemanden, wenn dies nicht mal Teddy und Victoire schafften wer sonst?
"Achso ist das, du lässt sie aufräumen? Das ist aber echt gemein von dir!"
Sie musste lachen, es war fies aber voll raffiniert, darauf war sie noch nie gekommen.
von Kiana am 09.10.2015 19:51"Wer das schafft gewinnt den ersten Preis"
Sagte sie grinsend zu ihren Bruder und glaubte nicht dran, das Renesmee jemals so sein würde.
"Ja das passt zu unserer Schwester"
Lachte sie weil Renesmee so was auch heute noch tun würde. Im Grund war sie viel zu lieb für diese Welt.