Suche nach Beiträgen von Elsa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 206 Ergebnisse:

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

Re: Wohnzimmer

von Elsa am 03.09.2015 10:14

*gemeinsam mit Frank kam ich hier her*
*ihn anschauen und mich was umschauen*
Hier wohnst du?
*neugierig ihn anschauen* 

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

Re: Wald von Godric´s Hollow

von Elsa am 30.08.2015 10:44

Sie schaute Frank einen Moment an und überlegte nicht lange, als sie auch schon nickte. "Ich fände diese Idee wirklich sehr gut", lächelnd sagte sie das zu Frank und war schon gespannt wie er wohl so lebte, auf das freute er sich schon sehr.

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 28.08.2015 09:02

Sie erwiderte seinen Kuss und schaute sie an schüttelte aber grinsend den Kopf
"Wenn du das so sagst, dann nein, dann heiße ich es nicht gut"
"Meine Mutter ist Illyria und glaube Vater"
Sie musste lange nachdenken aber ihr viel der Name ihres Vaters nicht mehr ein. Sie lehnte sich an Frank und legte die Arme um diesen.
"Keine Ahnung... dass ist mir auch alles zu viel"

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 24.08.2015 08:25

"Ich weiß nicht ob, ich das gut heiße"
Sie musste ein wenig schmunzeln und sogar dabei grinsen. Es war für sie wirklich schöne Tage in der Nähe von Frank.
"Ich würde mich freuen wenn dass geht, aber wer sie alle sind weiß ich nicht"
Sie war nachdenklich aber wusste nur die Namen ihrer Eltern deshalb hatte sie nicht direkt eine Ahnung, wer dann ihre Geschwister waren. 

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 21.08.2015 10:30

Sie kam mit Frank her und sah sich um, es gefiel ihr hier wirklich sehr gut.
"ich? Also willst du mir wirklich nun die Schuld zu schieben?"
Sie musste lachen wie er es sagte, während sie hier durch den Wald liefen, hielt sie auch die Hand von Frank und war nahe neben ihm am gehen. Es gefiel ihr einfach bei ihm zu sein.
"Ich habe keine Ahnung Franke... Nein, seit das Haus explodierte nicht mehr"
Sie schüttelte den Kopf und war auch seit her eher mit Frank unterwegs.
"Weiß du was... ich würde schon gerne meine Geschwister kennen lernen"
Sie wollte irgendwie nun doch wissen wer ihre Geschwister waren, wer ihr Vater war, sie wusste noch nicht dass man ihren Vater schon vor einer Weile ermordet hatte. 

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

Re: Wiese in Godric´s Hollow

von Elsa am 17.08.2015 08:28

"Ich bin schon die ganze Zeit bereit", sagte sie grinsend zu ihm und wartete ja auch nur dass er mit ihr losgehen würde. Dann ging sie aber auch mit Frank hier nun weg und weiter dahin wo er mit ihr hinwollte. 

[Dann mach du einfach da weiter wo du hinwolltest

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 09.08.2015 10:59

[Werde ich machen]

Sie nickte und war damit auf jeden Fall auch einverstanden. "WEiß nicht du könntest das ja heraus finden", grinste sie und war noch nie in so was. Sie standen beide nun, wieso sie die Hand von Frank nahm und zu ihm nur lächelnd sagte. "Ich vertraue dir, das solltest du wissen also zeig mir was immer du mir zeigen willst", sie hauchte ihm direkt nach dem Satz Frank einen kaum spürbaren Kuss auf seine Wange wo er so viel Bart hatte der sie ja immer wieder am kitzeln war.

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 26.07.2015 19:11

Sie musste lächeln als er sagte sie würden sich da ganz nach ihr richten, das war ihr ziemlich Recht so, denn grade wollte sie auch noch Zeit mit Frank verbringen. "Danke", sagte sie zu ihm und nahm seine Hand, mit seiner Hilfe stand sie von der Wiese auf und lächelte nickend. "Ja ich habe für alles Zeit was du mir zeigen magst!"

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 17.07.2015 11:07

"Noch nicht", sagte sie zu ihm und setzte sich auf. "Von mir aus zeig mir lieber noch ein paar Orte und Plätze die du schön findest", sagte sie lächelnd und fand grade es einfach viel schöner draußen zu sein und auch bei ihm zu sein wo alles viel einfacher ihr fiel wie es sonst der Fall war.

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 15.07.2015 00:03

Sie schaute ihn an und fand dass er ziemlich nachdenklich aussah, wieso sie leicht fragend schaute. "Ich glaube Ted Tonks sagte man mir", sie war sich nicht zu hundertprozent sicher aber zum größten Teil schon. "Kennst du die Familie oder weißt wo ich sie finden könnte?", fragte sie doch nach und er sicher mehr weiß wie sie es wusste.

Elsa.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite