Suche nach Beiträgen von Louis

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  40  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 394 Ergebnisse:

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Louis am 14.11.2015 22:15

Er zuckte zusammen als er plötzlich zwei schreien hörte und er sah zu den beiden hinter sich und Evelyn, nachdem er sich von ihr gelöst hatte. "Remus! Evangeline! Schreit nicht so da krieg ich ja einen Schreck", er meinte es ernst, kannte so was von denen aber nur zu gut.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 14.11.2015 21:14

Er grinste ein wenig und nickte. "Sehe ich auch so", noch bemerkte er Evangeline und Remus noch nicht und beugte sich zu Evelyn. Vorsichtig küsste er ihre Lippen, es war noch ungewohnt, aber ein sehr angenehmes Gefühl war es den noch was er dabei empfand.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 14.11.2015 20:08

"Finde ich gut, das es nicht eilt", er grinste und als sie sich endlich neben ihn setzte, legte er einen Arm um sie. "Dann könnten wir ja weiter machen wo wir letztens gingn?", er wollte doch noch weiter mit ihr hier sitzen und einfach die Seele baumeln lassen.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 13.11.2015 23:02

[Gute Nacht Evelyn]

Er schüttelte den Kopf. "Nein habe ich nicht, aber vielleicht kann Dominique dir helfen, ihr drei seit doch so Dicke gewesen!", schlug er mal vor und glaubte das seine Schwester Dominique doch viel mehr zu dem ganzen beisteuern konnte wie er es nun konnte.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 13.11.2015 22:17

Er hörte ihr noch immer zu und seufzte ein wenig. "NAtürlich ist das falsch aber verständlich", er selbst würde vermutlich auch keine Rache nehmen so war er nicht! "Sie wird es hoffentlich verstehen, ansonsten halte ein Auge auf sie und halt sie von Dummheiten ab", schlug er vor, denn mehr fiel ihm zu so was nicht ein.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 13.11.2015 21:32

Er hörte Evelyn ganz geduldig zu, sie schien es ja grade zu brauchen. "Ich kann Eileen nicht beurteilen, ich kenne sie vom sehen und hören, aber mehr nicht", er würde sich kein Urteil erlauben über diese, auch wenn er sie weniger mochte, weil sie eben immer sehr kühl und unnahbar wirkte auf andere, er verstand manche nicht die sich mit ihr den noch anfreunden konnte oder er bewunderte sie weil sie es konnten. "Ich verstehe aber auch Nurija, sie hat ihren Vater auf so grausame Art und Weise verloren, ich denke sie weiß nicht mehr was richtig ist und was nicht.."

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 13.11.2015 20:58

"Es gefiel dir nicht was sie über Werwölfe sagte?", er hatte Teile vom Gespräch schon mitbekommen und wusste natürlich nicht die Lebensgeschichte von Evelyns Eltern, doch er selbst fand auch das Nurija übertrieben hatte, nicht alle Werwölfe waren gleich und das Eileen einer ist, es konnte doch nur frisch sein wenn sie den Trank nicht nehmen würde.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 13.11.2015 18:47

Er hörte, das jemand reinkam und dann stand auch schon Evelyn vor ihm. "Schon okay... du und Nurija wart beide so schnell weg, wieso ich dachte du wirst schon wieder herkommen!", meinte er zu Evelyn und war ihr nicht wirklich wegen dieser Sache böse.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 11.11.2015 09:03

Da Evelyn so schnell in der Eingangshalle verschwunden war, beschloss Louis zurück in den Gemeinschaftsraum zu gehen. Deshalb kam er wieder her, setzte sich in die Sofaecke nahe des Kamins und nahm sich das buch die Märchen von Beedel den Barden, er blätterte ein wenig drin rum, eigentlich hatte er keine große Lust etwas zu lesen.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 02.11.2015 23:47

"Ja aber die erzähle ich dir, nachdem wir mit Dominique und Nurija sprachen", er stand auf und zog auch Evelyn hoch. Gemeinsam mit ihr, ging er dann aus dem Gemeinschaftsraum zur Eingangshalle.

[Mach du dann weiter dort]

Louis.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite