Suche nach Beiträgen von Damian
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 129 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1289 Ergebnisse:
Re: Slytheringemeinschaftsraum
von Damian am 22.02.2016 22:20Damian kam hier rein und hatte sich zumindest sauber gemacht, wobei die Wunde am Kopf noch zu sehen war, eher an der Stirn. Aber er hatte grade eher wut in sich anstatt das nun zu ändern. Er setzte sich hin und hatte Vivi noch nicht einmal bemerkt grade.
Re: Alte Runen - Unterricht
von Damian am 22.02.2016 19:45Er packte seine Sachen alle zusammen, verstaute sie in seiner Tasche und dann verlies er den Unterrichtsraum.
Re: Kräuterkunde-Unterricht
von Damian am 22.02.2016 18:10Er zog sich seine Schutzhandschuhe auch an, er nahm sich eine Pflanze und und Schaufel. Dann ging er auch wohin wo die Sonne wohl hin und hin schien, also er glaubte schon vier Stunden und pflanzte diese jetzt auch mal da ein in dem er in den Kübel ein Loch machte und die Belladonna-Pflanze in das Loch stellte
Re: Weg durch Hogsmeade
von Damian am 22.02.2016 00:44Er sah Teddy finster an. Wobei er schon begriff was passiert war, doch vor Teddy zeigte er sein eigenes Entsetzen nnicht. "Kapier es und lass mich zu frieden", er dreht sich rum und ging, langsam erst und besonnen. Erst nachdem er weit genug weg war rannte er auch los.
[Bin auch weg hier Nacht^^]
von Damian am 22.02.2016 00:22Nun wo man ihn trat und ihn bewarf mit Matsch in dem ein Stein war, der ihn heftiger traf wie bei Teddy der Schleuderfluch von ihm. Ihm lief das Blut wirklich die Schläfe runter und da brach es aus Damian auch nur so raus und er richtete seinen Zauberstab auf Teddy, den Langlock Fluch hob er auf und sagte dann eisaklt und zornig. "Sectumsempra", er beherrschte diesen Fluch sehr gut, da er ihn von seinem Vater früh beigebracht bekommen hatte und grade da war er schon wieder ein Stück mehr wie früher und wollte diesem Trottel weh tun für alles was heute hier war und was er ihm vorher schon alles vor so vielen an den Kopf geworfen hatte.
von Damian am 22.02.2016 00:10Er sah Teddy an und war zu frieden. "So Edward, jetzt können wir uns unterhalten", meinte er nur dazu und hatte nicht vor zu sprechen, aber ihn so zu sehen wie er nichts sagen konnte, ja das genoß Damian ein wenig. Er hatte nicht vor den Zauber zu beenden so geschah es dem Jungen doch recht!
von Damian am 21.02.2016 23:59"Langlock", sagte er und hatten den Zauberstab auf Teddy gerichtet. Eigentlich wollte er lieber ihm echt weh tun doch er wollte sich zurück halten. "Und nun hälst du endlich die Schnautze, dummer Junge", meinte er dazu und grummelte ein wenig er verabscheute Ted wirklich arg. "Und Edward, noch was zu sagen?"
von Damian am 21.02.2016 23:47Er hatte noch bevor der Kitzelfluch kam diesen mit einem Protego abgewehrt. "Leb wohl", sagte er noch zu dem und fand das einfach dumm. Nein so was tat man mit Freunden aber nicht er und er. Er fand Edward in dieser Sache seltsam und nein er war nicht brtaul und das sagte er ihm nun auch. "Das war nicht brutal doch noch einmal deinen Zauberstab gegen mich erhebst nehme ich andere Mittel", meinte er zornig und er hasst es wenn man so Dinge mit ihm machen würde.
von Damian am 21.02.2016 23:27"Nö ich bleibe bei Edward...", erwiederte er kühl zu Teddy und verzog keine Miene bei dem ganzen. Er sah Teddy an. "Du kannst nur mit Worten um gehen, und mich beleidigen zu lassen auf Kindergartenalter, ist mir u blöde, also ich werde nicht mehr mit dir sprechen und jetzt gehe ich"
von Damian am 21.02.2016 23:12Er war immer noch unbeeindruckt und dreht sich zu Ted um. "Was den Edward? Ich bin kein Freund also nenn ich dich nicht per Spitzname", sagte er kühl und würde diesmal sich von ihm nicht unterkriegen lassen. "Du magst Worte mir reinwürgen können doch in anderen Dingen bin ich dir überlegen, wie dein Kopf doch zeigt", erwiederte er kühl und wenns nur so ging, würde er sich mit Hilfe seines Zauberstabes verteidigen.