Suche nach Beiträgen von Bill
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 356 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer
von Bill am 13.11.2015 23:21[Ich muss nun aber off]
Er hörte seinen Eltern zu während sie sprachen und nickte dann einmal. "In Ordnung, ich werde es wie bisher machen, doch wenn es euch zu viel wird, sagt es auch bitte", er wollte einfach nicht das sie zu viel wegen ihm um die Ohren hatte.
von Bill am 13.11.2015 22:50Er sah beide an und lächelte. "IN Ordnung dann bring ich sie weiter zu euch", er wollte auch einfach nicht, das seine Eltern glaubten sie seien nur dazu gut! "Schon gemacht", er merkte, das er da wohl nicht gegen ankommen würde eine Tagesmutter, wo doch seine Eltern unbedingt auf die Kinder achten wollten.
von Bill am 13.11.2015 22:10Er schaute beide weiter an und hörte ihnen zu, dabei nahm er sich eine Tasse in die er sich Tee eingoß. "Ich weiß Mam und Dad", er wusste das sie immer da waren für ihn und seine Geschwister. "Aber ich kann euch die vier nicht immer bringen, vielleicht sollte ich mich nach einer Tagesmutter umschauen", er war nachdenklich denn er musste irgendwie Arbeit und alles unter einem Dach bekommen.
von Bill am 13.11.2015 20:55Er sah beide an, musste ein wenig lächeln und setzte sich dann. "Ich mach mir einfach nur Gedanken um die vier in Hogwarts. Entschuldigung ich meine drei.", Victoire ja nicht mehr zu Hogwarts ging, bei all den Sorgen war ihm dies irgendwie entfallen. "Und ja meine Frau ist wieder mal weg...", er seufzte und konnte sich auf Fleur Null verlassen, was ihn einfach belastete, da sie ihn mit den Kindern so komplett alleine lies.
von Bill am 13.11.2015 18:50Er sah seine Eltern an und lächelte doch. "Was führt euch her?", fragte er, denn ein bisschen überrascht war er auf jeden Fall über ihren Besuch, da es so vollkommen unangemeldet war.
von Bill am 09.11.2015 17:05Bill kam von oben runter, dort hatte er seinen vier Kindern noch eine Geschichte vorgelesen, ehe sie eingeschlafen waren. Er hörte seine Eltern natürlich aber wollte er schauen das die Kleinen alle zugedeckt waren, ehe er nun vor den beiden stand. "Verzeiht, ich habe grade die Kinder zu Bett gebracht"
Re: Küche vom Orden
von Bill am 01.11.2015 20:16Er stand auf und umarmte seine Große erst einmal. "Ihr seit immer bei mir willkommen, das wisst ihr ja, nur bitte schließ deine Zimmertür", er meinte es ernst denn was sie tun, wollte er nicht mitbekommen. "Bis dann", er ging dann auch hier raus.
von Bill am 01.11.2015 18:39Er nickte bei den Worten von Arthur. Dann sah er zu den kleinen von sich und dachte einen Moment nach. "Ich denke ich gehe mit denen auch erst einmal Heim, wenn noch was ist kann man sich ja bei mir melden", die Kleinen waren müde und es war einfacher sie zu Hause ins Bett zu bringen also nun noch hier zu bleiben, er hatte unter anderem ja auch alles wichtige bereits erfahren.
von Bill am 30.10.2015 22:50Er nickte, es war gut, das sie alle wieder da waren bei ihm. "Schon okay Dad, nu grade will ich sie mal bei mir mehr haben", da war er ehrlich und wollte seine Kinder nun bei sich haben, damit er sich weniger sorgen musste um diese.
[Muss mal off]
von Bill am 30.10.2015 22:14Er sah beide an und grinste doch nun mal. "Wer weiß meine Große", dann sah er seinen Vater und Dominique. Er bückte sich und hob sie sofort hoch. "Meine kleine Prinzessin, dich hab ich aber sehr vermisst", er war grade froh, das sie alle nun bei ihm waren wenn auch nur die kleinen.