Suche nach Beiträgen von Lisa
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 189 Ergebnisse:
Re: Honigtopf
von Lisa am 10.11.2015 07:27*sean noch anschauen, aber nur nicken wobei ich da nicht so ein drama von mache wie er*
ja, aber auch ganz ernsthaft, ich denke in diesen punkten nicht nach bis mir mein kopf abfällt *das nicht tun würde es auch einfach nehme wie es ist*
schon okay für mich hat das vollkommen ausgereicht *nicht mal mehr wissen wollte nun sondern schon denke das ich genügend weiß*
Thank you, Ariana
von Lisa am 08.11.2015 17:14womit? *fragend schauen und nicht weiß was er nun meint*
achso okay
*es so meinen und es alles wirklich schlimm ist aber deshalb nun auch kein drama mache*
achso, dann danke für die auskunft *er mir nicht viel sagte aber es so einfach mal hinnehme grade*
Thank you, Ariana
von Lisa am 07.11.2015 23:40(ich geh nun einmal schlafen)
na also *meinen zu ihm und er echt nicht mehr rumdrucks muss*
fluchopfer? *fragend schauen*
wissen sie wer so alles dort ist? *einfach genauer wissen mag wer da ist, mich das mit den fluchopfern weniger betroffen macht nun*
Thank you, Ariana
von Lisa am 07.11.2015 23:23dann würde ich behaupten ist ihre entscheidung doch schon gefallen!
*einfach anmerken und er doch dann nicht mehr überlegen muss was er will*
und sie sagten in hogwarts sind nun die todesser? *schon neugierig nachfragen und es genauer wissen mag, da dann auch sicher amycus dort auch ist*
Thank you, Ariana
von Lisa am 07.11.2015 23:15*den kopf schütteln*
sie müssenn entscheiden was sie wollen!
*ernst sagen und es so auch weiterhin sehe* es ist doch egal was sie ist, was sie sagte, wenn ihr herz sie liebt... ist es so wichtig sie ändern zu wollen?
*fragend schauen und selbst amycus niemals verändern wollen würde*
Thank you, Ariana
von Lisa am 07.11.2015 22:50Wie lernt man damit umzugehen? *fragend schauen*
nun wenn du todesser hasst sie doch dann auch? mein man kann doch nicht einen teil hassen und den anderen teil nicht?
*es nciht so sehe finde man muss sich schon einfach entscheiden was man will* vielleicht hatte se ihre gründe dir nichts zu sagen*
Thank you, Ariana
von Lisa am 07.11.2015 22:41Und was genau stört dich nun dran? *fragend schauen*
das sie log, das sie todesserin ist oder was stört dich?
*gespannt bin weil ich nicht ganz verstehe was er sich auf regt, amycus auch todesser ist, ja es ist eben so und von ihm nicht erwarte das er es anders macht auch nicht will, das er von mir erwartet das ich je todesserin werde*
Thank you, Ariana
von Lisa am 07.11.2015 22:24Achso! *antworten zu ihm, wohl nicht wie andere nun so beruhigt bin*
wegen liebeskummer? *nur fragend zu ihm sagen und nicht s ganz weiß was er meint*
*auch nicht weiß was ich davon eh halten soll, immer so war, das ich mich eher bei den allen raus halt*
Thank you, Ariana
von Lisa am 07.11.2015 22:07ehmhm...
*antworten dazu und mir noch überlegen werde ob ich seiner meinung bin und es auch nett finde*
und? *fragend schauen da ich nun eh nicht weiß was vor sich geht einfach so zu ihm antworten*
*aber es auch ein wenig egal ist, emma zwar meine schwägerin ist, doch mit ihr und meinen bruder nicht so viel zu tun habe*
Thank you, Ariana
von Lisa am 07.11.2015 22:00*den man kurz anschauen und seine hand nehmen*
lisa diggory *mich schon vorstellen wenn er sich vorstellt*
ja vollkommen in ordnung
*nur sagen seine hand los lassen und die augenbraue hochziehen*
Thank you, Ariana