Suche nach Beiträgen von Penelope
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 93 | » | Letzte
Die Suche lieferte 926 Ergebnisse:
Re: Spielplatz Spinner´s End
von Penelope am 03.10.2015 23:14*Percy anschauen*
Außerdem bleibt sie bei mir, während du nachfragst, wenn was ist disappariere ich mit ihr, bring sie heim und komm zu dir zurück
*wir das ja immer so halten, wenn je Gefahr ist, dass ich zu erst unsere Tochter in Sicherheit bringe und dann zurück komme um ihm zu helfen.*
Dann machen wir es sofort
*gemeinsammit Percy und Molly disappariere*
[Mach du bei dem Geschäft weiter]
von Penelope am 03.10.2015 22:49*aufstehen und nun einmal Molly zu uns rufen*
Molly komm zu uns
*die kleine auch gleich zu uns hergerannt kommt und mich zu ihr knien*
Wir machen mal einen Ausflug nun
*lächelnd sagen und ihre Hand in meine nehmen*
Also brauchen wir bei der Familie nicht nachfragen?
*neugierig fraen und es so auch wohl dann machen müssen*
von Penelope am 03.10.2015 22:22Sicher, wenn es um seine Familie geht
*leicht nicken und das verstehen kann, da auch gerne helfe, dass man schaut wo dieser Mann sich rum treiben würde*
*nachdenken und nicken*
Da wäre in der Winkelgasse ja einer... dort könnten wir ja nun mal hin uns umschauen und fragen ob jemand ihn gesehen hat?
*vorschlagen und so direkt auch nicht wüsste wie man da doch vorgehen konnte.*
von Penelope am 03.10.2015 22:04*lächeln, mir einfach klar ist dass er es auch schön findet, ihm aber auch seine ohren lang gezogen hätte, hätte er nun was anderes gesagt*
Du sollst ihn suchen... okay
*mit so was nicht gerechnet hatte, doch da Emma ja wie eine Tochter für Kingsley war, verstehen kann dass er sich um so was kümmerte und sorgte*
Und gibt es Anhaltspunkte?
von Penelope am 03.10.2015 21:49*merken das Percy wieder da ist*
*seinen Kuss erwidern lächeln, auch sein Knuddeln mit einem Drücken erwidern*
Dasist schön, dass du wieder bei uns bist
*lächelnd sagen, weil ich mich aufrichtig drüber freue, ihn wieder bei mir zu haben*
Welche Aufgabe denn?
*fragend schauen*
von Penelope am 28.09.2015 20:45Wir werden hier bleiben Percy
*sitzen bleiben und der kleinen Molly zuschauen wie sie am spielen ist*
von Penelope am 28.09.2015 20:12Das trifft sich doch gut, wollst du alleine hin oder sollen wir mitkommen?
*fragend schauen und es okay finde, wenn er lieber erst einmal alleine dort hingehen will, es so vielleicht auch erst einmal machen würde*
von Penelope am 28.09.2015 08:12*leicht nicken und mir das doch auch denken kann, dass sie was von ihm haben wollen*
Ich glaube auch, also denke ich sobald er alles erledigt hat, wird er sich melden
*davon ausgehen und nun einmal Percy seine Hand nehmen, sie leicht drücken*
von Penelope am 26.09.2015 20:31*mcih an Percy lehnen, nachdem er sich zu mir auf die Bank gesetzt hat+
Du meinst Emma und ihre Kinder?
*nachfragen und es wohl die erste ist, die mir da ganz spontan zu einfallen würde, sollte es wer anderes sein, es dann auch nicht wüsste*
von Penelope am 25.09.2015 09:36*mich umschauen und dann gemeinsam mit Percy hier auf eine Bank mich hinsetzen*
Genau und wenn es dauert, dann ist er auch wirklich sehr beschäftigt
*das auch glaube, das Kingsley sich nur nicht meldet wenn er einfach viel zu tun hat oder wichtigere Dinge grade dran sind und dafürü auch Verständnis habe*