Suche nach Beiträgen von Sirius
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 1029 | » | Letzte
Die Suche lieferte 10284 Ergebnisse:
Re: Evelyn's Zimmer
von Sirius am 20.02.2016 23:39*den anderen Pinsel dann ebenfalls verzaubere und ihn das Gleiche tun lasse*
*den Pinseln so einen Moment beim streichen zuschaue und die Farbe auch ganz in Ordnung finde, dafür das sie eben rosa ist*
von Sirius am 20.02.2016 23:19*schmunzelnd nochmal nicke und das auch in vollen Zügen genießen werde, öfter mal Zeit mit meiner Frau zu haben obwohl unsere Kinder da sind*
*da Eva dann die Farbe her zaubert, nach dem die Möbel weg sind die Farbe mit einem Schlenker erstmal umrühre, bevor wir wieder die Pinsel verzaubern*
von Sirius am 20.02.2016 22:50*mit her komme und auch gleich loslege, mit einem Zauber die gesamten alten Möbel wie vorhin auch im Wohnzimmer, erstmal rausschweben lasse*
Genau, dann haben die Kleinen ihre Ruhe...und wir auch *das letzte zwar was leiser aber dennoch schmunzelnd sage, da es uns allen sicher guttun wird, wenn die Kleinen ihre eigenen Zimmer haben, die ja mittlerweile auch wirklich groß genug dazu sind*
Re: Möbelladen
von Sirius am 20.02.2016 22:24Ganz genau *amüsiert sage und mit Eva mitgehe*
*mir ihr und den Kindern warte und im Anschluss dann alles bezahle, was die Kleine sich ausgesucht hat*
So dann nichts wie weg mit uns *schmunzelnd sage, da Evelyn doch wieder eine Fährte aufgenommen hat, sie hochhebe und mit ihr, Eva, Marius und den Sachen hier rausgehe und disappariere*
[machst du in Evelyns zukünftigem Zimmer weiter^^]
von Sirius am 20.02.2016 22:06*mich derweil mit Marius beschäftige, der sich auch schon umschaut und genau weiß, was er an Möbeln haben will, die auch zu der Wandfarbe passen würde, die wir für ihn ausgesucht haben*
Dann haben wir ja alles, super,nur noch bezahlen *grinsend meine und doch froh bin, dass das mit Evelyn schneller als gedacht ging*
von Sirius am 20.02.2016 16:43*den Beiden weiter zuschaue wie sie die Schränke aussuchen und es echt gut finde, das Eva da so mit eingreift, damit Evelyn auch etwas schneller ist*
wir haben ein Bett, einen Schrank, einen Tisch mit Spiegel. Vielleicht noch einen Nachttisch?
*nachfrage* Und einen kleinen Schreibtisch? *diese beiden Dinge dann mal noch vorschlage*
von Sirius am 19.02.2016 21:52Oh ja das arme Mädchen *scherzend sage, da Evelyn ja wirklich ganz arm dran ist..nicht*
*mit Marius den Beiden dann folge, da Bett und Himmel ja ausgesucht sind und nun die Schränke an der Reihe sind*
[Ich werd mal wieder off gehn, bis morgen^^]
von Sirius am 19.02.2016 21:26Sicherlich nicht *amüsiert sage und mich mit Marius auf einem der Betten niederlasse, die eher nichts für Mädchen sind, sodass wir auch auf keinen Fall im Weg sitzen*
*Eva und Evelyn also zuschaue und -höre und auch froh bin, das Eva da eine sehr gute Beratung für ihre Tochter ist*
von Sirius am 19.02.2016 20:29Das ist in der Tat sehr schwer ohne Spiegel! *da ja schon ein klein wenig mitreden kann, wobei ich ja zum Glück nicht so komplizierte Frisuren machen muss oder ähnliches*
*den Beiden zuschaue, beim Betten betrachten und ihnen die Entscheidung da gern überlasse, solange es nicht allzu lange dauert*
von Sirius am 19.02.2016 20:12Natürlich...obwohl sie ja schon schön genug ist *schmunzelnd sage, aber das wohl für Frauen umd Mädchen notwendig ist, daher das auch total okay finde*
*nicke und da die Kleine nun auch direkt weiter auf die Suche geht, ihr auch folge mit Eva und Marius*