Suche nach Beiträgen von Elsa
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 206 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer
von Elsa am 11.09.2015 23:08*schmunzelnd lächelnd als er das sagt und mit meinem Kopf auf seinen Schoß liegen, nachdem er doch sich hingesetzt hat*
Meinst du das ernst?
*ruckartig aufsetzen und mir die Decke vor meinen Körper halten aber lächelnd ihn anschauen*
*meine freie Hand an seine Wange legen und ihn zärtlich küssen*
Sehr gerne würde ich dich heiraten Franke. Nichts lieber wie das
*es ehrlich sagen weil ich mir nichts schöneres vorstellen kann*
von Elsa am 11.09.2015 22:35*ihn anschauen und überlegen*
Denkst du denn du darfst mich da mit hinnehmen?
*fragend schauen und auch nun ungerne bei ihm weg gehen würde, ja auch nicht wüsste zu wem, da ich doch eigentlilch zur Zeit nur Frank hatte und niemand anderes und das war irgendwie blöd dann alleine wo zu sein*
von Elsa am 11.09.2015 08:53Muss du eigentlich nicht mal arbeiten?
*neugierig nachfragen, weil wir schon die ganze Zeit unterwegs sind und es schon seltsam ist, dass er scheinbar nichts zu tun hatte*
Ich will nicht den Moment zerstören oder so, es fällt nur ein wenig auf
*nachdenklich sagen*
von Elsa am 09.09.2015 22:16*als ich Frank anschaue, sehe wie er sich freut über meine Worte, seinen Kuss direkt erwidern und lächeln selbst muss*
*langsam durch sein Haar streichen und wirklich recht gerne mit ihm hier liegen bleiben auf dem Sofa solange wir noch was für uns sind*
von Elsa am 09.09.2015 21:42[ja^^]
*neben ihm liegen und es ganz gut ist, dass er uns zu deckt und es so wärmer auf jeden Fall ist*
*seinen Kuss erwidern und seine Worte hören, die mich wirklich glücklich machen, und weil ich genauso empfinde wie er empfindet ihm auch antworten auf seinen Geständnis*
Ich liebe dich auch, Frank!
von Elsa am 09.09.2015 21:05*Frank auch noch seine Shorts ausziehen und ihn enger zu mir ziehen, weiterhin seine Küsse erwidern.*
*meine Hand in seinem Nacken liegen bleibt und ihn da leicht graulen nun*
von Elsa am 09.09.2015 20:34*sich noch niemand mich auszog aber bei Frank es nicht schlimm finde, da er irgendwie wohl auf eine gegen Reaktion wartet sein Hemd ihm aufknöpfen und abstreifen.*
*die Küsse die er mir gibt, weiter erwidern und sie wundervoll finde, dabei meine Hände wieder in seinen Nacken legen, nachdem ich ihm auch seine Hose ausgezogen habe*
von Elsa am 08.09.2015 14:45*seine Küsse erwidern und mich erst mit aufs Sofa setzen und dann von ihm aber direkt ins Liegen gedrückt werden, dabei meine Hand in seinen Nacken liegt und ihn so mit ziehen*
*es grade für mich schon ein schöner Moment ist und Frank vorsichtig über den Rücken streiche*
von Elsa am 06.09.2015 10:18*ihn beobachten, lächeln als ich merke, dass er scheinbar genau darauf hoffte, dass ich mich anbiete ihm suchen zu helfen, aber das mache ich auch wirklich sehr gerne.*
*den Kuss noch was fortführen und meine Hand in seinem Nacken liegen lassen, grade war es so schön, dass ich weiter nichts mehr sagen musste*
von Elsa am 05.09.2015 09:29Achso, bist also langsam im Suchen?
*merken dass er sich hinter mir stellt, und mir den Kuss auf den Hals drücken*
Vielleicht kann ich dir ja helfen
*schmunzelnd mich zu Frank drehen, immerhin wollte er mir ein wenig beim Zaubern helfen*
Wenn du es möchtest dass ich dir helfe
*eine Hand in seinen Nacken schieben und ihn zärtlich einen Kuss auf seine Lippen hauchen. Es eindeutig für mich viel leichter ist wenn er in meiner Nähe ist, weil bei ihm es leicht ist mich selbst fallen zu lassen*