Suche nach Beiträgen von Laura
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 360 Ergebnisse:
Re: Schloßportal
von Laura am 19.01.2016 22:18[Da ich um drei aufstehen muss, gehe ich schlafen]
"Würde ich niemals, denn ich will mich nicht verlieren und auch nicht meine Freunde"
Gab sie zu, sie würde alles tun um ihre beiden besten Freunde auch zu behalten, denn ise konnte nicht ohne die beiden.
"Ich werde dich beobachten und dann sehe ich ja ob du Recht hast"
Meinte sie grinsend.
von Laura am 19.01.2016 21:59"Natürlich weil ich nie dran zweifel und ich weiß, dass was unsere Mutter tut ist falsch. Das mit Hogwarts war schlimm. Es gibt keinen besseren Schulleiter wie Professor Dumbledore!"
Sie sagte das in einem Ton der sehr passend und energisch war, der genau dies auch ausdrücken sollte, dass sie es niemals anders sehen würde.
"Ich hoffe es, sonst muss ich dich leider verhauen"
Sagte sie ernst aber mit einem grinsen auf den Lippen.
von Laura am 19.01.2016 21:43Sie nickte und war dieser Meinung ja die ganze Zeit.
"Ich sah es die ganze Zeit so, nur du nicht, du warst ein wenig seltsam"
Meinte sie ehrlich, sie nahm es ihm noch ein wenig übel, weil er ihr ja auch Angst gemacht hatte, mit dem was er getan hatte.
"Ich hoff du wirst die Meinung nie wieder ändern"
von Laura am 19.01.2016 21:15Sie atmete nun erleichter aus, es erfreute sie das zumindest einer von ihrer Familie bei einem klaren Verstand blieb und einsah dass die Todesser nicht so gut waren.
"Ich finde das auch viel besser Ben"
Meinte sie zu ihm und umarmte ihn jetzt einmal freudig, denn sie freute sich sehr über dies was er da sagte.
von Laura am 19.01.2016 20:59"Also ist diese Erin da nun Geschichte?"
Frage sie nach, hoffnungsvoll, das von ihm zuhören tat ihr richtig gut, denn sie hatte schon angst, dass er sich ihr zuwenden würde, und das wollte sie nicht mit anschauen.
von Laura am 19.01.2016 20:33"Nicht besonders"
Sagte sie und konnte sich gut vorstellen wie sich dann wohl Alisha gefühlt haben muss, wenn er sie echt so behandelt hatte.
"Denkst du? bist du denn lernfähig?"
Fragte sie ihn ein wenig frecher.
von Laura am 19.01.2016 20:27Sie nickte, denn genauso war es wie er es eben gesagt hatte.
"Ganz genau und du bist oft schon mit zweien überfordert, merkst es aber kaum aber die anderen eher die, die es betrifft schon"
Sagte sie einfach noch zu ihm und wusste, dass es so war. Sie ncikte nochmal denn er sollte es wirklich ein wenig einstellen.
von Laura am 19.01.2016 20:10Sie hörte ihrem Bruder zu und sah ihn an.
"Naja so seit ihr doch, du und Robin? Könnt euch meistens nur auf einen Konzentrieren"
Sie sagte es schon grinsend, wobei auch ein wenig vorwurfsvoll, da er es gut konnte, jemanden übersehen oder ein zurück zu stellen.
von Laura am 19.01.2016 19:47Sie hörte Ben zu und sah ihn an.
"Wieso warst du nur auf Leyla fixiert?"
Wollte sie erst einmal wissen, da es ja Gründe für ihn haben muss wieso er die eine Linksliegen lies und sich nur auf eine Konzentrierte.
von Laura am 19.01.2016 19:22Sie schüttelte ihren Kopf.
"Nichts, also nichts wichtigses!"
Sagte sie einfach und wusste wirklich auch nicht was sie sagen sollte, sie hatte eigentlich nicht viel drüber nachgedacht.