Suche nach Beiträgen von Anthony
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 55 | » | Letzte
Die Suche lieferte 548 Ergebnisse:
Re: Wohnraum Dolohow
von Anthony am 15.09.2015 18:30+er war mit ihr hier reingekommen und schaute sich prüfend um wobei er doch fand es sah recht gut hier aus was er mit einen nicken zum ausdruck brachte*
ob sie wohl unsere zweitoma sein kann?
*er fragte grinsend da er ja echt gern da war als kleiner junge und sich vorstellen konnte das er noch immer gern da wäre*
gib zu leicht nedisch bist du da doch das bill so eine tolle mutter hat
*er war da doch neugierig*
Re: Vor dem Haus
von Anthony am 14.09.2015 20:01krank ist weniger gut
*er schüttelte den kopf fand aber gut das sie in guten händen waren wobei er leicht lächeln musste da er die beiden gut leiden konnte*
molly ist cool
eine sehr gute idee das muss natürlich gemacht werden
*er nuickte und packte ihre hand woran er sie nun direkt in das haus reinzog*
[mach du drin weiter^^]
von Anthony am 13.09.2015 13:50*er schaute sie nun an lächelnd da er sich nun schon etwas heimisch fühlte was ein gutes zeichen war aus seiner sicht*
das sind wir uns
*er wusste das sie sich alle wohl fühlen sollten und konnte sich vorstellen das es aliena gefallen könnte wobei er nun das nicken seiner mutter sah und ihre worte hörte die ihn zufrieden stimmten*
super mam
wo sind die kleinen eigentlich
*er schaute sich kurz um da er sie schon im st.mungo nicht sah+
von Anthony am 13.09.2015 00:15machen wir
*er kam mit ihr gemeinsam vor das has und schaute es sich nun auch von der nähe an was echt gutaussah in seinen augen*
ja immernoch gut sieht echt schön aus
*er schaute sich hier um und entdeckte die reifenschaukeln die am baum hingen*
die behalten wir dann auch?
ich steh immernoch auf die dinger
*er grinste da doch da er die schon als kleiner junge mochte*
Re: Hauptstraße vom Dorf
von Anthony am 12.09.2015 23:53ja sehr gerne
*er sah das schild und legte den kopf schief da ihn das doch neugierig machte*
wenn es uns auch von innen gefällt und es uns gehört schützt du es aber auch direkt oder?
*er fragte nun mal da er sowas wie beim letzten mal nicht wieder wollte*
von Anthony am 12.09.2015 23:35dacht ich mir
+er schaute auf das alte haus was aber noch recht gut aussah wobei ihm besonders das grün gefiel weshalb er grinste*
passt doch zu zwei slytherinkids und deren mutter
*er grinste und fand es echtbgrade passend*
also mir gefällt es auch grade
von Anthony am 12.09.2015 23:17mache ich
*er ging neben ihr und dachte über vieles nach als sie ein haus suchten, es musste eben aussagen das sie beide und aliena da wohnten was bisher noch keines machte *
ist schwieriger als ich dachte
von Anthony am 12.09.2015 22:58werde ich dann auch machen, mein mag da die ausbildung ja machen und da ist er echt der beste ansprechpartner
*er nickte direkt und wusste das wobei er auch fand das bill eh sympatisch war und er wuste seine mutter hatte recht*
genau
*er schaute sich um während sie durch die hauptstraße gingen und zu den häußern sahen*
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Anthony am 12.09.2015 22:41*er schaute sie lächelnd an aufmerksam wobei er nun echt zuhörte und über ihre worte nach dachte*
nun gut das werde ich machen mam. na kein wunder das er da gestresst ist, da frag ich ihn lieber vorsichtig wie sie ausbildung in Gringotts so ist
*er nickte und fand das er da ihm doch paar infos entlocken könnte*
sehr ggerne mam so finden wir gewiss schneller etwas
*er nickte eifrig und stand nun auch auf da er bereit war*
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Anthony am 12.09.2015 22:20wow, ich vertraue mir und werde es etwas mehr , und das du so denkst ist klasse, an bill halten vielleicht keine schlechte idee
*er nickte und fand bill ja ganz in ordnung im grunde kam halt nur nicht mit louis klar was ja okay war*
sehr gut mam zu beiden dieser aussagen
*er war zufrieden da er es grade gut so fand wie es war un d legte nun den kopf schief*
was macht eigentlich die haussuche?
versteh mich nicht falsch ich find bill okay aber ich mag mir kein zimmer mit louis teilen und aliena nicht mit den mädels