Suche nach Beiträgen von Bill
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 356 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer
von Bill am 30.11.2015 21:14Er nickte bei den Worten von den anderen. "Okay", so war es für ihn auch in Ordnung, wenn die betroffenden Damen erst einmal gefragt werden würden, doch es war schon gut zu wissen, das er seine Kidner herbringen konnte.
von Bill am 28.11.2015 00:23"Wenn dies möglich ist, würde ich meine Kinder herbringen", er nickte und das war wichtig für ihn, einfach nur dass er seine Kinder irgendwo unterbringen konnte. Damit sie sicher waren während er da mit half.
von Bill am 27.11.2015 23:39Er hörte auch nur zu und kurz sah er Kingsley nach. Er nickte einmal aber dann fragte er auch einmal nach. "Die Kinder könnten hier bleiben?", fragte er nach denn wenn seine Eltern doch mit kommen würden, sollten natürlich seine vier Kinder auch in Sicherheit sein. "Also das jemand hier nach ihnen schaut."
von Bill am 27.11.2015 22:47Er hörte einfach zu und wartete weiter ab, was noch gesagt werden würde.
von Bill am 27.11.2015 22:12Er hörte dem ganzen auch noch weiter zu und war schon froh das seine drei die in Hogwarts waren sich erst einmal raus hielten. Wobei er froh war dass er sie dann auch mal sehen konnte was ihm schon wichtig war.
von Bill am 27.11.2015 21:26Er hörte auch noch einfach zu während alle sprachen und war aber wie wohl andere auch gespannt was noch gesagt wurd, aber viel dazu meinen wollte er heute auch noch nicht.
von Bill am 27.11.2015 20:49Er kam kurz nach Kingsley an und betrat hinter ihm das Wohnzimmer. "Abend", sagte er und setzte sich zu Ash direkt die ja auch da war. Er blieb ruhig und sah gespannt zu Albus, wobei er überrascht war das dieser lebte, schon nach der Nachricht war er wirklich überrascht.
von Bill am 15.11.2015 20:51Er hatte die Umarmung seiner Mutter erwidert und sah ihnen einen Moment lang nach. Nachdem sie ganz weg waren ging er auch hoch, denn er selbst war auch ziemlich müde.
von Bill am 15.11.2015 20:14Er sah zu seinen Eltern noch immer und lächelte. "Geht ruhig, ich komme Klar", meinte er nun und es störte doch nicht wenn sie nun zu Percy gehen wollten, da dieser sich je nuur alle jubel Jahre mal meldete, verstand er es so gar sehr gut, seine Mutter liebte all ihre Kinder sehr.
von Bill am 15.11.2015 19:41Er sah seine Eltern lange an und lächelte. "Alles klar, ich werde auch dran denken", schmunzelnd sagte er dies zu seinen Eltern und sah beide dann noch an. "Ihr müsst nicht bleiben, ich schreibe spter noch Ash, ich hab für ihren Sohn noch Neuigkeiten", erklärte er und würde seine Zeit doch einfach auch noch was mit seiner besten Freundin verbringen.