Suche nach Beiträgen von Hermine
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 232 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2316 Ergebnisse:
Re: Küche &' Eßzimmer
von Hermine am 08.10.2015 19:45Wann wollt ihr dann los? *einfach mal nachfragen, da es klingt dass sie bald los müssten*
von Hermine am 07.10.2015 22:09*nicken bei den Worten von Harry, dann nur noch beiden zuhören*
[Ich bin off, Nacht]
von Hermine am 07.10.2015 21:53Wenn nicht wissen wir auch bescheid *dies zwar echt schade fände, aber es nun auch alles ist was ich tun kann und auch werde. Nun auch nur noch Ginny und Harry zu hören, weil sie ja auch noch was am besprechen sind*
von Hermine am 07.10.2015 21:34*lächelnd Richard zu hören* Es ist von meiner Seite erst einmal der letzte Versuch *seufzend sagen*
Ich zwing mich nicht auf und ich denke ihm sollte die Jahre Freundschaft zu uns irgendwas bedeuten... *ehrlich dieser Meinung dahabe*
von Hermine am 07.10.2015 21:13*Richard anschauen und schmunzeln muss* Ja natürlich solange du alles aufisst *durch sein Haar streichen*
Ich schau mal ob ich Ron erreiche *mal so zu Harry noch sagen mag und einfach mal gucken will ob Ron wenigstens auf mich reagieren wird*
von Hermine am 07.10.2015 20:40*den beiden noch einfach zuhören, während sie sich auch unterhalten grade* Oh entschuldigung *schmunelnd sagen mir total entgangen ist dass mich mein kleiner Sohn hier ausgetrickst hatte* Echt sehr frech...
von Hermine am 07.10.2015 20:13Bitte *lächelnd sagen zu den beiden und das doch echt gerne gemacht habe*
Du auch *Richard anschauen, der deutlich nickt und ihm nun auch ein Brot fertig machen, es ihm hinstellen und lächeln* Lass es dir schmecken.
von Hermine am 04.10.2015 20:17*schmunzeln muss und einmal aufstehen* Wir haben auch was da *meinen und Brot drauf stellen, aber auch Butter, wie auch Wurst und Käse*
in der Schublade Harry habe ich auch ein Schmiermesser *sagen zu Harry, während ich einfach mal den Tich decke, da ja scheinbar Richard und auch James richtig hunger zu haben scheinen*
von Hermine am 28.09.2015 22:09Das hattest du ja erzählt mit Sirius *nicken und er dies doch mal ansprach wie er hier ankam*
Achso *dazu noch meinen zu Harry und deshalb einmal nicken, zu Ginny schauen, die doch mit ihrer Aussage auch Recht hat*
von Hermine am 28.09.2015 21:41*schmunzelnd Harry anschauen* Hast Remus noch mal gesehen? *fragend schauen mich da auch interessieren würde wie es ihm geht* Also bei mir ist schon länger her, dass ich deinen Paten oder Remus sah *nachdenklich mal anmerken*