Suche nach Beiträgen von Penelope
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 93 | » | Letzte
Die Suche lieferte 926 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer von Nelo
von Penelope am 11.10.2015 11:31*lächelnd nicken*
hmm ja.
Ja aber welche Orte denn alles?
*seufzend sagen zu ihm und da auch keine Ahnung habe*
*aber trotzdem mal drüber nachdenken*
Ist er nicht auch einer von denen die für Dumbledore arbeiten? Was wenn er einen geheimen Auftrag hatte?
*anmerken und das mir nun auch nur noch einfällt so als letzter Anker um zu verstehen wieso jemand so verschwinden kann*
von Penelope am 09.10.2015 12:30*lächeln*
Ich werde mich drüber freuen
*ein wenig nicken dann doch nochmal*
Weiß du wie du nun weiter vor gehen wirst?
Ich mein komischer Auftrag aber was zu tun und irgendwie ist Emma ja ne Freundin von uns oder?
*es nun nicht mal so genau weiß wie Percy zu ihr steht*
von Penelope am 06.10.2015 11:17*Percy anschauen*
Wissen tue ich es, doch es ist genauso schön es hin und wieder aus deinem Mund zu hören
*lächelnd zu geben, es gerne auch so von ihm höre. da es so schon was besonderes war*
von Penelope am 05.10.2015 12:16*ihn was ins Liegen drücken, mich neben ihm dazu legen*
*so in seinen Arm liegen und zur Decke schauen, mir vorstellen ein wenig wie es wäre wenn Percy mich so allein gelassen hätte*
von Penelope am 04.10.2015 11:11*ihn anschauen und schmunzeln muss*
Das wäre gut
*nicken und selbst wenn er es nicht hin bekommt, ein bisschen Ruhe gab er einen ja doch immer, und dies war für mich sowieso immer schon okay*
*bei ihm so angelehnt bleiben und grade wirklich einfach nur den Moment genießen*
von Penelope am 04.10.2015 00:47*lächelnd nicken*
Sehr gut und besonders du musst es zulassen
*eine Hand von ihm nehmen und grinsen, es oft Percy ist, der so was einfach nicht kann, seinen Kopf mal abschalten und wirklich an nichts zu denken*
von Penelope am 04.10.2015 00:37*lächelnd nicken und direkt nachdem er sich neben mir gesetzt hat, mich an ihn lehnen, meinen Kopf an seinen*
Natürlich brauchen wir das auch und wir nehmen uns den auch einfach
*lächelnd sagen und finde, dass wir uns so was ruhig einmal öfters nehmen sollten, wir das ja auch verdient haben*
von Penelope am 04.10.2015 00:20*mit Percy und Molly vor der Wohnung disappariert bin*
*Molly zusammen mit ihrem Vater ins Bett gebracht habe, dann mit ihm ins Wohnzimmer gegangen bin*
*mcih auf das Sofa setzen*
Ich würde sagen wir machen uns einen schönen Abend und morgen überlegen wir zusammen wie wir weiter vor gehen könnten was meinst du dazu?
*fragend schauen*
Re: Qualität für Quidditch
von Penelope am 03.10.2015 23:57*Percy anschauen und ihm zuhören*
Wie wäre es wenn wir erst einmal Heim gehen und uns überlegen wie man weiter vor gehen könnte?
*fragend sagen, besnders da unsere Kleine sich eh schon die Augen am reiben ist und scheinbar richtig müde wirkt, daher sie lieber einmal erst in ihr Bett bringen mag*
Re: Qualität für Quidditch
von Penelope am 03.10.2015 23:37*lächelnd nicken und es so auch immer tun würde, ein Glück noch nie dieser Fall eingetreten ist, aber mit großer Sicherheit sagen kann dass ich immer erst das Wohl meiner Tochter im Blick habe*
*mit hergekommen bin und nicken*
Machen wir Percy
*Molly nun einmal auf meinen Arm heben und sie beschäftigen*
Dein Daddy spricht nun mit jemanden und dann schauen wir mal weiter...