Suche nach Beiträgen von Ginny
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 219 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2187 Ergebnisse:
Re: Küche vom Orden
von Ginny am 20.12.2015 22:03*nicken* bin ich auch irgendwie
*aber charlie noch ein wenig zeit geben mag*
ja ich mag da mal die tage hingehen!
*nicken und schon lust zu hätte, wenn dieser sich auch mal meldet es doch gut ist*
von Ginny am 20.12.2015 21:36*ihn anschauen und leicht nicken einmal* ja das denke ich mir doch auch
schreiben wir charlie nachher und fragen mal ob er was erreicht hat. achja ich hab auch eeinen brief von percy
*harry den nun auch mal zeigen den fast vergessen hätte*
von Ginny am 20.12.2015 20:53*leicht nicken* ja ist es... daher denke ich fragen wir ihm wenn charlie nichts erreicht hat*
ja er ist eben der typische älteste *schmunzelnd sagen und alle meine geschwister toll finde, aber bill schon der perfekte älteste bruder ist*
von Ginny am 20.12.2015 20:20*ihn nschauen und noch einmal nicken*
ja, aber wen charlie nichts erricht bitten wir bill doch noch, bill ist einfühlsamer *das nicht böse meine*
also ich mein, das er besser hinten herum leute ausquetschen kann *ehrlich sagen und bill dies auch bei mir scho nso weit geschafft hat mich auszu fragen ohne das ich es gemerkt habe*
von Ginny am 18.12.2015 21:46[ich muss jetzt off, hab ganz früh arbeit]
wenn es doch stimmt denke ich auch so *leicht nicken*
hat nichts mit lahm zu tun sie machen es wenn ise bereit dazu sind *das glaube das mein bruder es dann hoffentlich erkennen wird*
und wenn es jahre dauert, irgendwann kriegen sie das schon hin.
von Ginny am 18.12.2015 21:31ehrlich? ich auch *gleich nicken bei harrys worten, selbst charlie das auch zu traue*
nein *den kopf schütteln*
muss man überall nachhelfen? sie werden sich schon irgendwann aufraffen und mal fragen ob sie nicht zusammen ziehen wollen!
von Ginny am 18.12.2015 21:05*ihn anschauen*
er will nur häuser dort finden oder er hofft edas tonks zu ihm sagen wird, charlie lass uns zusammen ziehen *schrzend sagen obwohl es wohl auch auf charlie passen könnte*
mein nun wollen alle hier in england außer er... schon seltsam.
von Ginny am 18.12.2015 20:54so ein bisschen sicher *nicken weil ich finde harry hat da im grunde recht*
*zu den beiden schauen*
nun immerhin haben sie hir mehr gesellschaft wie nur charlie. er sollte mal in die nähe ziehen dann sehen wir sie öfters
*mich immer freue auch meine neffen und nichten zu sehen*
von Ginny am 18.12.2015 20:40ja sie können bleiben *schmunzelnd sagen und mich nun zwei kinder mehhr nicht stören*
er ihr dir haare kämmen das arme mädel *lachend zu harry sagen und mal zu caroline schauen*
von Ginny am 17.12.2015 21:57*zu charlie schauen*
wir haben zu danken, das du es machst *lächelnd meinen weil ich finde, dass es ganz toll ist das er es überhaupt macht für uns*
hmm ich glaube das ist nicht einfach *meine brüder bei so was immer sehr grob waren*