Suche nach Beiträgen von Philippe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 238 Ergebnisse:

Philippe

31, Männlich

Beauxbatons Veela Halbblut

Re: Heulende Hütte

von Philippe am 21.09.2015 20:04

"Ich habe gefährliche. Ich habe öfters gemordet scheinbar und weiß es so langsam alles wieder", er wollte diese schrecklichen Dinge niemals tun, aber es war scheinbar in ihm, und es machte ihm große Angst. Er nickte, er wollte Hilfe annehmen, egal ob seine Mutter und Schwester dies nicht tolerieren würden. "Ja, ich nehme sie an. Nur Bell, vielleicht solltest du bis dahin mir fern bleiben", er wollte ihr nicht noch einmal weh tun, sie sollte nicht leiden weil er so gefährlich und brutal werden konnte.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 21.09.2015 18:48

Er sah sie an aber ihre Umarmung erwiderte er leicht. "Wieso? Weil ich jemanden umgebracht habe", sagte er leise und fuhr sofort weiter. "Weil ich dir mehrmals schon weh getan habe, wieso vergibst du mir all diese schrecklichen Taten?", er wollte sie verstehen, oder wollte er nur das Handeln verstehen. Er hob seine Hand und strich Annabell durch ihr Haare. Hatte er eigentlich ihre Freundschaft verdient? Sie war wundervoll und stand noch immer ihm zur Seite obwohl er so viel schreckliche und brutale Dinge getan hatte.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 19.09.2015 21:41

Nachdem er den Brief bekommen hatte kam er her. Es dauerte nicht lange als er Annabell sah. Er setzte sich neben ihr schweigend, denn alles was war beschäftigte ihn noch. Er war noch nicht ganz über das alles hin weg. "Schön dass du mich auch sehen wolltest Annabell."

[Muss off habe morgen wieder mehr Zeit]

PWbkaudjehr.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2015 21:44.

Philippe

31, Männlich

Re: Philippe Warren

von Philippe am 09.09.2015 18:20

Enge Freunde sehr gerne

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

Re: Schlafzimmer von Philippe

von Philippe am 07.09.2015 22:44

Nachdem er sich lange ausgeruht hatte, viel nachdenken konnte, stand Philippe leise auf. Seine Schwester saß da und war am schlafen. Er legte eine Decke um sie und ging zu seinen Schreibtisch, er schrieb Annabell einen Brief und dann nahm er seinen Zauberstab und disapparierte.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 07.09.2015 22:43

Gerne.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 04.09.2015 18:22

Gute Freunde und Brieffreunde?

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

Re: Annabell Burkle (junior)

von Philippe am 01.09.2015 18:14

Freunde Vielleicht schon enge.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

Re: Annabell Burkle (junior)

von Philippe am 29.08.2015 20:01

Finde ja mittlerweile habe ich einen Platz bei Freunden bei dir verdient *-*

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

Re: Schlafzimmer von Philippe

von Philippe am 26.08.2015 22:02

Er umschloss die Hand von seiner Schwester und schaute sie lange an. Er hörte was sie sagte und nickte. "In Ordnung", flüsterte er geschwächt und machte langsam seine Augen zu. "Ich bin müde, Neele", er wollte einfach ein wenig schlafen, das brauchte er nach der ganzen Aufregung. Schon schnell nach den Worten fielen ihm die Augen zu.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite